![]() |
Die letzten drei Tage gab es einige Lieferungen :) Unter anderem kamen gestern die dunklen Hella Magic Color Heckleuchten für die Lady, in einem Zustand der nicht besser sein könnte. Zwei minimale Kratzer auf der linken gefunden, welche man locker wegpoliert bekommt, die rechte Kratzerfrei. Heute direkt eingebaut und den Koffer nochmal übergewaschen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1451500801.jpg Einfach noch mal ein Bild zwischendurch: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1451500831.jpg In den restlichen Paketen befand sich, Füllspachtel, Feinspachtel, 600er & 1000er Schleifpapier, Spritzspachtel, Decklack, Klarlack und Innenleuchten :) Damit kann ich dann die Heckklappe weiter machen und die anderen Teile, die nicht die passende Farbe haben. Zusätzlich habe ich vor ein paar Minuten die Bestellung über zwei Aufkleber aufgeben :bier: |
Es ist wirklich ein schöner Vari. Ich kann mich nur leider überhaupt nicht mit den Felgen anfreunden. Wenn das was schönes aus dem OEM Regal käme dann wäre er perfekt. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich find die sogar ganz gut, weil der Wagen tief genug ist. N Kumpel fährt die auf seinem Benz, da sieht das echt nicht gut aus... Ist halt einfach erst mal Bushoch |
Zitat:
Und in seinem Showroom, kannst du dir auch ein Bild davon machen, wie sie an deinem aussehen würden. Ihr habt beide die gleiche Farbe. |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo da fehlen zu den Rüllis noch die Reflektoren |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin neidisch auf die Rückleuchten. Ich brauche davon nur eine intakte linke. :D Ja, die ABE für die RL musst du mitführen. Die Reflektoren kann man sonst auch zw. Heckklappe und Stoßstange "unsichtbar" montieren... |
Sieht echt klasse aus. Jetzt passt das Heck auch zur Front. :) |
Zitat:
Zitat:
Und bezüglich der Felgen habe ich mich schon ein wenig in die DBV Australia verguckt. Die schön in schwarz glanz mit poliertem Bett, das sieht schon sexy aus finde ich. Santa Monica sind auch schicke Teile, aber die fahren mir ehrlich gesagt zu viele. Jedoch habe ich nochmal ein wenig rumgeguckt und vom Polo 9N Cross welche gefunden, die sagten mir auf dem Wagen von Jan (Gti95) schon sehr zu, und sind zu einem echt akzeptablen Preis gar nicht mal so weit weg von mir. Da warte ich noch auf Antwort, ob die Felgen überhaupt noch zu haben sind. :o BTW: hat jemand die ABE der Rückleuchten und könnte mir diese evtl zukommen lassen? Das wäre der pure Wahnsinn :cool2: |
Schreib den Kundenservice von Hella an, die haben mir auch die ABE der Magic Colours für die Limousine und Cabrios ohne weiteres direkt per Mail zugeschickt. |
Zitat:
Zitat:
hier findest du die :) >>>KLICK<<< hast du bei mir gesehen wo ich die Reflektoren hab? |
Die Cross Polo Felgen haben ein paar Kilo traglast zu wenig, ich habe die auch daheim aber ich weiß net ob mein Prüfer die so ohne weiteres eintragen wird. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja die habe ich unter der heckklappe versteckt, dann dur Reflexfolie getauscht die dem TÜV nicht gefiel. Ist aber immernoch dran. Diese genannten Reflektoren gehörten zum Paket dazu. Die hab ich auch noch irgendwo. Wichtig ist das der Reflektor eine Fläche von 10²cm hat und die Kennzeichnung E1 drauf ist |
Ich glaube es sind 10 kg die fehlen pro Achse oder Rad. Ich weiß die genaue Traglast nicht mehr. Das Problem ist das diese Räder nur für den Polo geprüft wurden und der nicht solche Achslasten braucht. Die Santa Monica haben z.B. 550 kg. |
Zitat:
Habe aber auch die Option ins Auge gefasst, jetzt doch 18" fürn Sommer zu holen...jedoch habe ich erstmal eine Anfage bei Audi bezüglich eben dieser blöden Tragfähigkeit gestellt für meine bevorzugten Felgen. Wenn das passt, kommt die Anfrage bei Achilles für den 195/35 R18 Reifen, ob die denn auch auf der Breite der Felge zu gelassen sind. Und wenn das alles, zusammen mit dem nötigen Kleingeld, stimmt, dann wird das ganze recht nice denke ich ;) |
Ich habe gerade nachgeschaut, es sind 480kg pro Rad. Das heißt es fehlen an der Vorderachse 30kg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |