![]() |
Bin heute vom Kauf der Felgen zurück getreten die Tage soll die Rücksendelabels kommen Wenigstens an einer Front gehts mal weiter Im Moment bekomm ich einfach immer wieder zu spüren wie mies es ist wieder Azubi zu sein :/ Aktuell hab ich die Saison eh schon abgehakt, da mir irgendein bastard drei fette Kratzer in den Kofferraumklappe gemacht hat -.-' |
Zitat:
Zitat:
|
Nee neues noch nicht wirklich bin aif der suche nach schönen mehrteiligen :) |
in 18 oder 19zoll? |
kommt doch kein gutachten für die 3sdm |
scheinbar nicht, aber jeder macht werbung mit gutachten dabei und wenn man dann mal hinterfragt heißt es, es wäre in arbeit. |
Ja die sind da am ruberlabbern die hätten nich gedacht das das mit dem kraftfahrtbundesamt so lange dauert blablabla Rücksendelabels sind da, Anwalt weiß fur den Notfall bescheid mal gucken ob ich mein Geld wiederseh ^^ @ kurtie am liebsten 18" weil ich die Reifen ja schon liegen hab ^^ |
hab noch nen satz vw samarkand liegen in 18x8 5x112 von meinem passat |
Is nich ganz meins.... wie gesagt ich versuch was mehrteiliges auf zu treiben ;) |
kannst auch meine s-lines haben ;)sind halt nich mehrteilig... |
Schick mal dein Budget rüber bei Facebook paar Kumpels haben bestimmt noch was passendes liegen. |
Soo ich melde mich mal wieder ;) Wenn es morgen abend noch hell genug ist, gibts morgen neue bilder ;) Neue Felgen sind auch bestellt, hoffe das sie noch diese Woche kommen So viel vorab sind nachbauten aber mit Gutachten :P aber keine lensos :D |
Mehrteilig? Gibt es soweit ich weiß nicht als nachbauten also doch was einteiliges geworden? Ich tippe auf Audi Rotor Nachbauten:) |
Nee is nix mehrteiliges geworden ... rotors sind zwar ganz nett mir abee zu Mainstream so gibt endlich neue bilder vom Audi hat sich ein bisschen was getan ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397064697.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397064781.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397064903.jpg bitte keine Kommentare zu den kennzeichenhalter... ich weiß geht gar nich ^^ |
noch ne olive :D sagt mir persönlich jetz nich so zu, aber mal sehn wies rüberkommt mit neuen felgen und gescheiter tiefe... |
Genau, wenn die Felgen dazu passen, könnte es gut kommen. Aber momentan sagt es mir 0 zu. |
Coole Sache. Bin froh, das es nicht die 3sdm werden. Hatten letzte Saison jeder und gut sehen die aufm A3 nicht aus (meine Meinung). Oliv matt find ich persönlich auch nicht so pralle, die Front hingegen kommt schon richtig gut! Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Audi! |
Was mich noch stört sind die roten rüllis, die passen nicht ins bild Bekomm ja demnächst noch schwarze Felgen sind auch schwarz gepulvert dann passt alles besser :) |
Zitat:
Wenn die das wirklich werden sollten, kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze in Kombination mit der Farbe, schwarzen Rückleuchten und passender Tiefe ziemlich geil werden könnte ;) |
Schwarze Felgen, tief, Heckwischer weg, schwarze Rückleuchten, richtig schwarze Scheiben und das Ding fetzt richtig ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |