![]() |
Sommerräder? Das Wetter bietet sich ja an....;-) |
Gibt´s schon Neuigkeiten wegen der Eintragung? Interessiert mich ja doch, ob das problemlos geklappt hat... Gruß*Forti |
Hallo forti.... Hat problemlos geklappt bei der dekra ....Gutachten von Renault und reifenfreigabe von nangkang wurden benötigt.... Der Prüfer hat auch auf die mittenzentrierung geachtet....eine Felge musste abgebaut werden....hatte mir vorher 4 Ringe in der Bucht gekauft von 60,1 auf 57,1 für ca 5€....der Prüfer war damit zufrieden und hat alles samt platten ohne zu meckern eingetragen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute bei dem miesen Wetter habe ich mich mal um die lackpflege gekümmert.... Und ich finde das Ergebnis ist ein Traum.... Wen es interessiert: Benutzt habe ich Artikel von 3m Vorbereitet habe ich den lack mit einer ordentlichen Handwäsche und mit lackknete.... Dann habe ich den blauen schwamm(der sehr rau ist) mit 3m imperial handpolitur genommen und ich habe es nicht geglaubt aber es gehen wirklich alle Hologramme und leichte Kratzer weg Und zum Schluss habe ich wachs von 3m genommen (3m polish rosa) und mit dem rosafarbenen schwamm aufgetragen.... Ich hätte niemals gedacht das dass zeugs von 3m soviel besser ist wie andere Marken wie z.b. sonax oder niegrin....und es ist nochnichtmal teuer....Anhang 57027Anhang 57028 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kleines update..... Nachrüstung der MFA ist erfolgreich abgeschlossen..... Funktion tadellos.... Tacho wird noch getauscht gegen eins mit weissen Blättern und mit passender Wegstrecke....Anhang 57101 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier mal mein Vorgänger... Den wagen habe ich geliebt Das war ein 1.9er TD gtd... Auf dem Prüfstand hat er 140ps auf dir Rolle gebracht.... Das fahren war ein Traum.... Rip 2011Anhang 57117Anhang 57118 |
da konnte man noch richtig schön am Motor selber schrauben, ne? heute Soft drauf beim TDI und gut ist. |
Ja das stimmt.... Einfach mehr Diesel und Ladedruck und schon hatte man das Ergebnis in Verbindung mit einen Ladeluftkühler.... Ja ein mtdi das wäre was ....aber leider nicht mehr wirtschaftlich wegen abgasnorm |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So heute ist sommerbefehl..... Alus rauf und aufs maximum runter gedreht.... Ist natürlich nicht mehr so schön fahrbar....aber was soll es Ich hoffe der Winter lässt sich nicht nochmal blicken....Anhang 57310 |
Nette Spaltmaße..;-) |
Zitat:
Oder welche |
Genau ;-) sitze " a bissl " hoch |
Sind leider nachbauten Die bekomm ich nicht tiefer :-( |
Das Spaltmaß ist nicht 100 Pro aber was ich sehe gefällt :cool2: Mach mal nen Bild vom ganzen wagen bei aktueller Tiefe. |
Wird morgen gemacht,aber erstmal werde ich noch was am koti machen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier ein Bild mit der zurzeit eingestellten tiefe Für mich ist das noch ein halbwegs guter Kompromiss aus tiefe und fahrbarkeit....Anhang 57332 |
Was hast du den radmitte bördelkante ? |
Sage ich dir nachher muss erst messen |
VA 290mm und HA 295mm |
Kurze Frage, vielleicht hab ich´s auch irgendwo im thread überlesen - hast Du die Kanten gebördelt oder passen die Nervasport inkl. Adapterplatten so drunter? Gruß*Forti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |