![]() |
versuch halt wieder ein kw...da bist sicher besser dran ;) is zwar nur meine meinung aber die teilen viele ;) |
ich würde 2 alte original dämpfer besorgen, die dann hinten rein können, dann ist das auto rollbar und kann nach draussen gestellt werden, kw reparieren, fertig. |
Zitat:
Passen die vom Serien Dämpfer vom 3er? Hätt ich noch da. Ohne Federn dann, nur die Dämpfer oder? |
wo soll denn deine reise hingehen? corri gekauft,oem alles raus,aber kein blech,motor machen aber nicht richtig. hartmann anlage hoffendlich 70mm |
Zitat:
Also hätte gern alles in schwarz, aber leider gibs da nichts schönes was richtung OEM geht. Wie beim 3er die schwarzen MC oder schwarze Doka´s. Da bin ich noch am überlegen. Da die aktuelle Beleuchtung Tüv konform ist, wird nicht umgebaut. Wäre nur Geld ausgebe wo es nicht muss. Das wird auf Frühling/Sommer 2014 verlegt. Zitat:
Evtl. mach ich mal die Rückbank raus und gucks mir an. Zitat:
Zudem ist, grad an den Domen, nicht so schön lackiert, eher leichter Nebel drauf. Wenn alles schön schwarz lackiert wäre, dann wäre es eine option. Zitat:
Ich fang ja noch nicht mal an. Erst Tüv, dann anmelden und dann Motor. Zitat:
Hartmann MUSS 70 haben |
soll es den ein luxus vr mit leder,recaro, 17zoll bbs oder mile-millia ,180kw werden oder ein vrt mit 250 |
oder ein vrt mit 250 oder mehr kw leichtbau werden mit oz 18zoll und käfig? |
Eher ein VR-K Ü350 PS auf der VA will ich nicht unbedingt, Käfig auch nicht und wenn er nur paar Kilos verliert reicht mit das schon. Will nicht den komplette Innenraum leerräumen, ala Danjo |
Zitat:
|
Die Dämpfer passen, ob das ohne Feder rollbar ist, weiß ich aber nicht. |
Zitat:
Rückbank möchte ich mal komplett raus nehmen und dann wird das gemacht, aber alles zu seiner Zeit. Heute wieder bisschen was geschafft am Rado. Hatte immer ein Zischen hinterm Tacho und das MFA hat mir 33l/100km angezeigt. Heute mal schnell den Tacho ausgebaut, Unterdruckschlauch wieder dran, Tacho rein und fertig. Kein Zischen mehr und die Verbrauchsanzeige geht hoffentlich auch richtig. http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/771.jpg Dann nach einer Anleitung im Netz das Hauben Problem gelöst. Haube ging wieder auf. Nur muss man am Hebel fummeln damit das geht. Zudem ist nach wievor das Seil nicht richtig eingestellt, aber die Werkstatt macht das. Da sie schon mal offen war. Schnell ein OEM Grill rein gemacht, fürn Tüv, da er den (Eintragungsfreien) Grill nicht will. Dann noch die Pluspol abdeckung aussem Golf reingesetzt. Habe den Grill aber wieder raus gemacht, nicht das mir nachher die Haube wieder nicht auf geht und ich den Grill rausreissen Mus. Aber finde ich sieht gut aus. http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/772.jpg Dann noch Kennzeichenhalter montiert, kommen aber wieder ab. Sind nur jetzt dran da ich Zeitweise mit Kurzzeitkennzeichen, roter Nummer oder später dann mit normalen fahre. Später, wenn er angemeldet ist, kommen die wieder weg. |
Gutachten drucken Marathon Felgen, Spurplatten, Lenkrad, Grill, Scheibenwischer. Ingesammt 142 Seiten, Allein die Surplatten schon 107 Seiten. |
107 Seiten? Warum druckste nicht nur die aus die der Prüfer auch brauch?? |
Hab ein paar komplett ausgedruckt, die kleinen mit wenig Seiten. Das große, ist ja nur ein von den Platten, hab ich noch nicht gedruckt. Hab mir das aber mal angeschaut. Da hast du recht, da muss ich nicht alles drucken. Da muss ich nur die ersten, glaub 10, Seiten drucken und dan noch zwei wo die Daten zum Corrado drin stehen. Und es musste ja so kommen, Farbe ist alle :( |
Solang die Patronen noch im Budget sind :D |
Das ist das kleinste Problem;) Tüv fertig ist er fast schon. Einzig was noch fehlt ist eine Dämmmatte an der Haube vorn, Fahrwerk/Auspuff wird eh gewechselt, Gutachten für die Platten noch drucken und das wars. |
Alle Gutachten liegen bereit. Dämmmatte kommt Freitag dran. Ölender Dämpfer, Dienstag kommt neues Fahrwerk rein. Bastuck Anlage mischung, Dienstag kommt neue Auspuff Anlage drunter. Dann sollte der Tüv eigentlich klar sein sein. Dienstag wird auch der Haubenseilzug gerichtet. Sowei Ölwechsel, Zündkerzenwechsel und Kühlwasser. Heute war Weihnachten, vorgezogen. Fahrwerk und Fächer sind gekommen. H&R sowei Tezet. http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/33.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/34.jpg Frage Was macht mehr Sinn? Bzw. was bringt mehr Ergebnis oder PS? Mir geht es um den Kosten/Nutzen Faktor. Der Durchmesser bleibt beim Kat Serie, 55mm. Abgaswerte sollten gleichbleiben, nicht verschlechtern. Tezet Fächer -> Serien Kat -> Hartmann Oder Tezet Fächer -> 200 Zeller -> Hartmann |
welchen kat hat den dein rado metall? |
Serien Kat. Aber halt jetzt die Frage ob so einer hier ein Vorteil gegenüber dem Serien Kat hat Edelstahl Metall Rennkat Oval 200 Zeller 54mm MagnaFlow auf Anfrage bis 70mm | eBay |
ok! beim vr wurden zwei verschiedene kats verbaut wie sieht den deiner aus ? lang und schmal oder kurz und dick? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |