![]() |
Mal schauen was kommt, momentan hab ich Porsche Räder im Kopf :) |
Bin ich dafür :cool2: |
Porsche fährt jeder. Da muss was mehrteiliges edles drauf. |
Golf 4 Cabrio Zitat:
Mehrteilig : Check Edel: Joa imo Check Porsche: fast Check Haben wir doch alles erfüllt heute :) |
War ein erfolgreiches Wochenende. Jetzt nur noch gucken ob 185 35 17 oder 195 40 17 auf 8x17 |
Auf m Cab definitiv 195... scheiß Schweller |
Ja gut das stimmt auch wieder |
Bei 8er Felge sehen die 195er auch ganz ordentlich aus. Da muss es nicht unbedingt der 185er sein. |
Die 185 35 bekommt man ja sowieso nicht auf eine 8er deswegen 195 40 17 und top so |
195 40 ist auch nur bis 7.5 geprüft |
Dustin hat noch ne alte Freigabe von Hankook bis 8J Damit hab ich meine auch eingetragen ;) |
Golf 4 Cabrio Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Haste die Freigabe zufällig noch ? Hab genau die Reifen nämlich hier liegen ;) Momentan siehts bei mir noch so aus : Anhang 57863 Ist ein Bett aus einer Schlachtfelge das ich Gestern poliert habe weil eins von dem Satz den ich bekomme defekt ist. Da die Räder noch nicht da sind steht auch die Farbe für die Sterne noch nicht fest... Weitere Bilder gibts dann wenn der Satz auch hier liegt :) |
Ich schau morgen am pc und meld mich dann bei dir ;) Edit: habs gefunden... schick mir via PN deine mailadresse und ich lass es dir zukommen ;) |
Golf 4 Cabrio Zitat:
PN ist raus, vielen Dank 👍 |
Bin schon gespannt |
man man man... ihr lasst da ganz schön auf euch warten mit den Felgen :-P :-D :-D :-D |
Meine liegt noch auseinander gebaut im Zimmer. |
Bei Felgen braucht man ja jetzt auch nch kein Stress machen vor Anfang April läuft doch eh nicht viel. Zitat:
|
Haha hätte er gerne gehabt aber hat leider nur 3 richtige im lotto gehabt |
Kenne das Problem bei mir hat´s ja auch nur für en satz Artec gereicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |