![]() |
Perfekt, ich find den 5er Golf vom Heck her mega hässlich aber so mitm GTI Heck lackiert ist es perfekt! |
Danke Jungs...freut mich das er euch gefällt...:) |
voll die kiste ey....ne gut gemacht ....konnte es ja im liveticker verfolgen :P |
Zitat:
|
ach ich find nen liveticker immer gut^^ wo sieht man den dann mal live? |
xs auf jeden Fall...:)...weiß ja nicht wo du überall hinmachst...:) |
laut Planung See und xs sicher dann noch M.I.V.W und eventuell polen....und dann mal schauen^^ |
Zwickau, Burg auch auf alle Fälle...:) |
ACC in MD und ACAB in Allstedt auch ;-) Und wegen See musste dich auch langsam mal entscheiden ;-) |
Ja ACAB un ACC auch...See fällt Budgetmäßig leider aus...:/ |
hier noch mal ein Soundfile von der AGA falls es jemanden interessiert...;) Golf 5 Edition 1.4 TSI 122PS mit GTI Edition 30 Mittel.-u. Endschalldämpfer - YouTube |
klingt ja ganz gut, schön unaufdringlich. dein auto gefällt mir, bin mal gespannt wie er nächstes jahr im sommerlook da steht! |
Danke...:) |
Ja matze dann mal einen guten Rutsch ;) |
danke...hab dann gestern noch was ganz tolles entdeckt... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1388603049.jpg ich könnt sowas von kotzen...irgendwer reingefahren oder so...man man man...-.- |
Und dann nichmal die Eier haben ne Adresse da zu lassen oder zumindest eine Nummer -.- Hoffe das es nicht teuer wird ;) |
Ich kenne das Problem. So geht es meinem koti auch wobei ich da selber schuld war mit 1Bar einlenken war ne ganz blöde Idee |
muss mich erstma schlau machen wer das hier am besten macht...hoffe nur das es nicht zu teuer wird...:/ |
Eben ausbeulen und fertig sollte wohl mit 50-100 erledigt sein |
das Geld könnt ich viel sinnvoller in mein Auto stecken...;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |