![]() |
Zitat:
|
Rote Hella magic Color hab ich noch da. Ich finds mit Vento Front gut |
Besten Dank für Dein Angebot, hatte aber schon welche gefunden. Falls die jedoch doch nicht so gut sein sollen wie angeboten, komme ich gerne nochmal auf das Angebot zurück. Die Vento Front hat auch was, keine Frage. Wird die Teile auch vorerst behalten, dann kann ich immer mal wechseln ;-) |
Sieht Hammer aus Sven:-) |
Steht echt gut da Sven! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Mal etwas abstauben hier. Die Sterne der ETA's hab ich wieder in schwarz glänzend lackiert, gefällt mir deutlich besser als die matte Version. Ansonsten bleibt er für die Saison so wie er ist, im Winter werd ich ihn dann wohl richtig auseinander nehmen und neu aufbauen. Aber mal gucken ob ich das zeitlich auf die Kette bekomme. |
Und Sven bitte lass ihn Rot :D Einer der schönsten 3er |
das dinger gefällt mir einfach sehr gut |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute hab ich den Golf in den Winterschlaf geschickt. Wollte aber unbedingt vorher noch mal die BBS ausprobieren. Natürlich hab ich mir wieder das beste Wetter ausgesucht aber egal. Anbei ein paar schnelle Bilder mit dem Handy und ohne anpassen des Fahrwerks, aber man kann erkennen wie es aussehen wird bzw. könnte. |
bitte machen oder mir verkaufen :) |
So geil Sven! Seid wann sind die RS denn verdichtet? Sind doch noch deine alten oder? |
Mega geil Sven! Erinnert mich an DC´s alten Golf :-) |
Mega geil! Gefällt mir sehr gut |
Ja Hans, das sind meine Alten, hatte die dieses Jahr zum verdichten bei nem Kumpel / Diamond-Rims. Der hat echt eine Mega Arbeit abgeliefert. Kann ich echt nur empfehlen. Nun gut, ne gewisse Ähnlichkeit zu Christians altem Golf wird allein aufgrund der Farbe immer bestehen. Außer meiner kriegt im Winter doch ne andere ;-) |
Nein, nicht umlackieren. Ist doch egal, wenn er ein bisschen an Christians alten Golf erinnert, er sieht einfach toll aus |
Sieht nicht schlecht aus, ich fand die vorherigen Felgen aber passender. |
Sieht Klasse aus mit den BBS. Aber ob sie wirklich passender sind als die Eta´s ... Welche Maße haben die denn ? |
Sven seiner ist auf jeden Fall schneller und besser. Passt es vorn mit der Bremse eigentlich? |
Sehr schöne BBS. Würde mich auch interessieren was mi den RS passiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |