![]() |
Zitat:
ich glaub ich werd jetz schon zu alt für diese ganzen trends. :P |
Trend Trend .... Der Trend is mir egal :D Schweller müssen gerade stehen fertig aus :) |
eben schweller muss grade sein. und bei jeden auto is der hintere radkasten kleiner deshalb siehts dann so aus. |
Zitat:
Selbst wenn es tausend Berichte bzw. Tests geben würde die deine Aussage bestätigen. Als Standartantwort kommt dann: Wer nicht mal selber bla bla bla usw... Und mal ganz ehrlich, 30 Tkm im Jahr würde ich nicht mehr gerne mit einem 2er Golf fahren wollen wenn ich etwas "vernünftiges" zur Verfügung hätte. Nur so ist es nicht vernünftig. ;) |
Audi A4 b8 -> der Busfahrer aus Karlsruhe Bla bla :) dann zeigt doch mal einen testvericht dann zeigt doch mal einen großen Unfall der auf die Tiefe zurückzuführen ist . Es ist immer das gleiche . Weist doch mal Fakten auf und schreibt nix das passieren könnte wenn! Und zum 2er ich fahre den gerne ;) es gibt einige die das bessere Fahrzeug schonen im Alltag . Ich hab auch nie erwähnt dass der Audi nicht Gefahren wird ich hab nur keine Lust 30 tkm jedes Jahr drauf zu schrubben dafür ist er mir einfach zu schade |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir fahren beide mal eine Strasse meiner Wahl. Wir fahren nur das maximal erlaubte Tempo, nicht mehr und nicht weniger. Ich bezahle dir auch den Sprit für Hin- u. Rückfahrt. Die Schäden die dein Fahrzeug nach den ~5 km hat natürlich nicht. Das sind Fakten, einverstanden ? |
Was ist daran Fakt? Und wenn nix kaputt geht und alles glatt läuft änderst deine Meinung also bitte das ist doch Unfug. |
Ja, dann ändere ich meine Meinung ! Und nein, das ist kein Unfug, das ist die Realität. |
Mich beeindruckt am meisten das ihr keinen Stress mit den Cops habt! Ich finde es geil! Aber ich selber habe nicht die Eier für solche Tiefen! |
Ich will mit meinem Bora und den 19ern auch so tief fahren können :D Einfach geiler Pampersbomber. |
Ich hab da, ähnlich wie Ben, kein Verständnis für. Showcar, meinetwegen, aber im Alltag? Klar, polarisiert. Aber so geht das doch nurnoch mit Luft... |
Die Disskusion hört wohl nie auf^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Diskussion wieder anfangen hier ;) wenn ihr diskutieren wollt macht bitte einen thread auf :) |
Zitat:
|
Soooo, nur mal rein rhetorisch gefragt.... Du sagst du bist 23 und scheißt Geld?! Coole Sache, will ich auch können! |
Was hat das mit Geld scheisen zu tun :D bin zudem 24 :D |
Ich hoffe mal , das hat jetzt hier mal ein ende mit dem pro und kontra gequatsche... es ist immer hin sein auto, sein showroom... wem es nicht gefällt brauch ja hier nicht rein schauen! bzw muss man ja nicht zuallem sein senf abgeben ... ich finde er steht doch gut da,... aber kleinlaut , wenn du ganz ehrlich bist , ist das doch nun wirklich nicht mehr fahrbar ( fahrbar = an dem normalen verkehrsfluss teilnehmen) ... und nein,dies ist auch nicht meine vorstellung von einem traumwagen... aber leben und leben lassen... mach dein ding :bier: |
geile kiste david! bei mivw das erste mal richtig wahrgenommen und das teil hat einfach nur geschockt! natürlich im postiven sinne! dein daily hat auch ne anständige tiefe :D Und mal an alle klugscheißer hier, wenn man für sein geld ordentlich schafft und es nicht unnötig verballert kann man sich auch mit 23/24 locker sowas leisten, aber schaffen muss man dafür schon was :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |