![]() |
Ach Ritschy :D Flo hab ich das jetzt richtig verstanden? Willst du deinen Wagen umlackieren oder willst du einfach nur Teile in Blau machen? |
Blau und schwarz okay aber dann noch rot? Oder haste scho wieder was anderes geplant? :D |
Zitat:
Zitat:
Da ich ja jetzt die blauen Blinker geschossen habe, werde ich mehr blaue Akzente setzen. Hab gleich noch blaue MC's gekauft ^^ Der Streifen rundherum wird vielleicht noch blau (oder schwarz) usw... ................. Achja Kratzer hinten ist auch komplett raus :D Danke an Zubrovka, Wolf, Jenny und vor allem Carlo mit dessen Technik ich es letztendlich auch rausbekommen habe. BIG THANKS!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier noch ein Bild vom Lack hinten. Leider schlechte Quali, da ich eine Nachtaufnahme machen musste ^^ Sry für DP, aber ich kann in meinen vorigen Post über Tapatalk kein Bild mehr einfügen 0o |
Ist doch super geworden. :respekt: Also hab ich schon wieder etwas dazu gelernt. Hab Dir ein paar Post weiter vorn noch einen Link eingefügt zu blauen Seitenblinkern. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
Und was hast gelernt? ^^ Ja hab schon gesehn. Leider hab ich einen 96er --> runde Blinker ;) Gibts die überhaupt in blau?^^ |
Ich meine schon das es die runden in blau gibt. Ritschy meint wohl das mit den kratzern entfernen wie Carlo es beschrieben hat |
Hallo Flo, klar gibt es die. :P Kuckst Du: KLICK MICH Grüße, Ritschy PS: Ich meinte mit dazu gelernt, was Carlo Dir geschrieben hat. ;) |
Habe nicht danach gesucht, aber gesehen auch noch nie. Aber da Ritschy mir sogar den link gegeben hat, hab ich sie gleich gekauft :P |
Haha geil ;) Was muss das muss wa? :D |
Zitat:
Hab jetzt schon ein bisschen Geld für neue Teile ausgegeben. Jetzt kommts auf die 10€ auch nicht mehr drauf an ;) Was meint ihr? Den roten GTI Streifen wegmachen oder blau? |
Blau wäre ein versuch Wert ;) |
Wenn der Rest blau ist, würde ich ihn auch blau machen. Oder dann ganz weg lassen. Erst mal eine Leiste als Versuchskaninchen missbrauchen. :D Grüße, Ritschy PS: Oder mir ein passendes Bild geben, dann fake ich es Dir. ;) |
Und welche Farbe soll es jetzt an den Felgen geben? Anbei eine kleine Farbauswahl :D ;) Alufelgen Sprüh Folie: Schnell und sicher! Wer jetzt seinen Look gern |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Favoriten bis jetzt: silber, grau oder gold ;) |
|
Das muss ich mir morgen nochmal genauer ansehn. Auf dem Handy ists so klein. Aber das blau hat schon was :P Danke Dir vielmals :) |
Wenn du so ein helles magic color blau findest isses geil :D |
Ich finde die schwarzen MCs besser. Das blau wirkt fremdartig. |
Zitat:
Zitat:
Mal sehn wies wirkt. Die schwarzen MC's hab ich ja immer noch als reserve. Und Silberne müsste ich auch noch haben :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |