![]() |
Jo hab noch n bonrath chrom wischerarm. wissta was? xD..... ich mach mir gelbe spiegeltönungsfolie inne scheibe xD |
oder du machst es wie ich und versteckst ihn einfach so gut es geht ;) wenn ich ehrlich bin mich stört der wischer deswegen ist bei mir auch der einarm wischer geblieben. mit dem aero wischer passt er fast komplett unter die haube. ich find das sieht einfach geiler aus als mit wischer. http://www.golf3.de/clear.gif |
Eigentlich will ich Ihn mittig stellen, hatte mein Onkel damals an seinem E30 immer, find ich hammer geil, ich weiß das es nich erlaubt is. |
ich habe bei meinem noch ein Einarmwischer mittig eingetragen ;-) Annno dazumahl war das noch erlaubt |
Jo damals ging das, is ja geil, bitte Fahrgestellnummer aus Spritzwand flexen und hersenden xD Hab bei Ebay noch n Kenwood aufkleber ersteigert der bei jemand seit 1993 rumlag, hab ich schön übern spiegel von links nach rechts inne frontscheibe gestern noch von innen geklebt :-) is noch der mit der silbernen schrift und nich weiß :-) schön 90er :-) |
Zitat:
|
Das weiß ich :-) aber keinen originalen von 93, wo er nich nur aus billigem Papier besteht. alle neuen die man bestellt da is die schrift weiß und so, die originale von damals is silber chromschrift. ich ladt morgen mal n bild hoch, morgen kommt er mit kurzzeitplatten auf de straße bis sonntag :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bild kommt morgen. Ich habs auch schon vorher verstanden Mel aber wenn ich den jetz bestelle is er halt nich original von 93^^ der hatte den von damals liegen^^ |
Zitat:
Weiß ja e keiner außer du, dass der Aufkleber von '93 ist ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Naja wenn er nicht teuer war, dann ists ja gut. Bin gespannt wies aussieht. |
Guck mal einer an was mir bei FB vor die linse lief. kommt cool der sticker oben :D ABER eyy ich mach doch keine us vorn dran um nen kennzeichen ranzupacken http://www.golf3.de/images/imported/2013/08/625.jpg |
Ich dachte diese Böser blick zeiten sind vorbei. naja geschmackssache. Damals war ich außenseiter weil ich keinen hatte, heute fahren se hier alle wieder OEM. Der Beitbau ist gut gemacht... Aber hier war mal ein bekannter User im Forum (weiß grad nicht wie er heißt) der hatte hinten 10 J und war hinten nicht so breit gezogen wie deiner. Gibts was aktuelles? Mfg Jan |
Zitat:
Zitat:
|
bis auf denn wischer und kennwood aufkleber passt er doch |
Also ich find den Geil, mal was anderes als nur oem. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hey Leute. Ja war von Donnerstag bis Sonntag aufn Usedomtreffen und das Auto ist sehr gut angekomm. Wurde oft angesprochen und hab beim Show and Shine mitgemacht und durchs mikro n bissl was über mein Auto usw erzählt. Die originalen US Kennzeichen hat ich nur zur show dran. Die dachtn echt ich kam aus de Staaten. Warn echt geil die Tage. Ich glaub ich hab auch welche ausm Forum gesehn. Danjo, wo war das Bild bei FB ? |
Wieso hastn die haufen löcher in der Kennzeichenblende nicht mit weggemacht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |