![]() |
Hahaha, gefällt mir :D Wir sehn uns Samstag ^^ Zufälle gibts |
Lass die Sitze BITTE BITTE BITTE innen neu ledern (hust hust .... Anja) und bleib bei der Außenfarbe. Forchi das wird nen knaller. Und vergiss nich zu erwähnen das du jetzt noch ne cleane Frontstoße und ne cleane Heckklappe hast.... ;-P |
Dachte das hätt ich schon erwähnt :D Aber falls nicht, hätte ich es mit einem Bild spätestens dann getan, wenn es soweit ist :) Ich frag Anja mal ^^ |
Kommt gut und bequem sind se ooch! Was farblich passiert, müssen wa ma gucken wa. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1387657451.jpg |
Umfrage erstellt. Welche Farbe soll es denn werden? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1387728455.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1387728429.jpg |
Habe mal für dunkelgrün gestimmt , passt dann besser zu den Sitzen. |
Sehen geil aus die Sitze und ich schliesse mich Marco an |
So Mädels..... Plan mit 17 Zoll aufgrund eines schönen Angebots verworfen..... forchi goes 7,5 und 9x16 Borbet A http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1390673362.jpg Schönen Preis bekommen; 2 Felgen muss ich die Tage zum Doktor bringen, da Schläge drin sind, die aber wieder hinzukriegen sind. Den Schlag an der hinteren Felge sieht man auf dem Foto sogar; der auf der vorderen ist auf der Innenseite und könnte theoretisch nur durch Gewichte ausgeglichen werden; sieht aber unschön aus. Wenns in der Garage wieder etwas wärmer ist, werden sie probegesteckt und dann sieht es aktuell danach aus als würde ich ihn vorne ca. 2cm wieder hochschrauben und hinten so lassen oder noch 1cm nach unten... Ist mir heute zum wiederholten Male aufgefallen, dass ich n extremen Keil fahre. |
Mir gefällt es sehr gut und freu mich schon darauf wenn er fertig ist! |
Das sieht wirklich sehr gut aus,das Endprodukt wird echt Hammer aussehen forchi Top.... |
Sieht echt geil aus mit den Borbets die gefallen mir eh besser als die anderen Varianten ;) mfg Dustin |
Die Borbet A sind einfach Zeitlos schöne Alus aber nur mit dem flachen Deckeln.Ich würde aber an deiner Stelle die 9x16 rundrum fahren.Habe das damals beim kollegen auf Corrado gesehen der hatte zuvor auch 7,5 vorne und 9,0 hinten,bis er rundherum die 9,0 drauf hatte sah es noch krasser aus.Nur so ein Tip.Mfg dubsport |
Habe mir gerade ein Termin für Montag inner Felgenwerkstatt ausgemacht. Wenn der Preis stimmt, freu ich mich riesig, dass es jemanden hier in der Nähe gibt, der sowas drauf hat. Sollten die es schaffen die Felgen dort zu richten, werde ich sie erstmal so fahren wie sie sind. Mir persönlich gefallen die 7,5er ja etwas mehr als die 9er muss ich sagen :D Genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich sie mal probegesteckt habe. :) Muss man glaub ich aufm Auto gesehen haben ^^ |
Nun doch keine nervas? |
hatte welche bei ebay Kleinanzeigen im Hinterkopf; die waren dann aber schneller weg als geplant..... und der zufall hat mir dieses Borbet-Schnäppchen in die Hände getragen :) 16er sind ja fast 17 :D |
uhi LDS und LOS er sind ja auch hier. ich wäre für die Tarnfarbe. hihihi |
Zitat:
|
Zitat:
Laut Gutachten muss ich auch bei den 9x16 nich bördeln.... und hier im Forum sind ja auch schon etliche Diskussionen darüber zu finden.... ich lass mich einfach überraschen ^^ |
Sehr geil , Borbet A habe ich ja auch noch rumliegen :D Hast du dich jetzt für eine Farbe entschieden ? Würde ja das Grün nehmen , passt dann auch gut zu deinen Sitzen. Sie dir das Gutachten nochmal genau an , Bördeln musst du bei denen auf jeden Fall , nur beim Serienfahrwerk nicht. Steht alles im Gutachten. |
Es steht im Gutachten zwar drin, dass die Auflagen nur für Serienfahrwerke gelten, jedoch steht auch nur ergänzend drin, dass der Prüfer bei der Abnahme nochmal gesondert auf diese Sachen achten soll..... sprich gebördelt werden müsste theoretisch nur, wenn der Prüfer es sehen will. Und da ich weiß, dass er es will (..... und ich selbst will es sicherheitstechnisch sowieso), habe ich mir bördeln sowieso zur Pflicht gemacht. Bördeln sollte meiner Meinung nach eh Pflicht sein bei Änderungen an Fahrwerk und Rädern. Habe die Tage mit Matze beschlossen, dass wir mal in den Berliner Laden gehen, der die Molotow-Farben vertreibt und wir machen einfach mal einen Testeinkauf um die Qualität der Farben zu testen. Aktuell läuft es, so wie auch die Umfrage zeigt, ganz stark auf einen grünen Farbton hinaus. Gute Nacht :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |