![]() |
Ich find ihn schon seid Anfangan richtig schick. Sehr dezent, aber doch sehr sehr schick. Grade die Felgen find ich einfach nur hammer. Die passen wie die Fasut auf´s Auge! Richtig schöner Golf! Finde ihn perfekt so wie er dasteht! |
ooh, da werd ich ja gleich rot bei soviel lob. :) vielen dank, freue mich natürlich sehr wenn er auch anderen gefällt! |
Gefällt. Aber mir fehlt da eindeutig noch der schwarze himmel und die sonnenblenden in alcantara oder schwarz :P (und ich hab damals einfach das fach in hell und in schwarz gekauft...) |
Steht echt gut da ......ich finde er könnte noch ein paar Schwellerverkleidungen vertragen. |
Nein, der himmel wird so schnell nicht schwarz. Wie gesagt, ich mag den kontrast. Eher wird der himmel noch passend zu den sitzen bezogen. @schwarze Sonnenblenden stimm ich dir zu, da bin ich mir nur noch nicht ganz sicher ob ich beziehe oder lackiere. da muss ich mir noch paar gedanken machen. @thorsten: danke, und ja, schwellerverbreiterungen will ich auch noch haben. |
gefällt mir der look... |
Kommt dieses Seasion endlich die Teillackierten Stangen ?? das ist das einzige was mich wirklich stört an deinem :) der Rest schaut klasse aus |
Sehr geil. Wie zufrieden bist du mit dem einarmwischer |
danke ihr drei! ja ma guggen, eigentlich sind teillackierte stangen schon geplant, aber ich hab auch die suche momentan nicht so intensiv voran getrieben... wie immer, irgendwann läufts mir über den weg und dann werd ich auch welche montieren. @steffen: mhh, der einarmwischer. also im alltag is das ding defintiiv nix. ich habe meine scheibe noch mit rain-x versiegelt, dadurch gehts halbwegs. aber das wischfeld ist nicht berauschend. |
Fürs wartungstagebuch: "eigentlich" wollte ich am freitag nur den zahnriemen neu machen. das hab ich auch gemacht, aber als ich dann aus der garage raus wollte sah ich nen verdächtigen fleck, dort wo das rechte hinterrad gestanden war. bingo, radbremszylinder undicht. -.- also samstag früh 2x radbremszylinder und bremsbacken für beide seiten geholt und den trommeln ein neues innenleben spendiert. jetzt ist wieder ruhe.. |
Zitat:
Nur mal aus reiner Neugierde gefragt. Man weiß ja nie. :D |
weder ventofront noch ventostoßi.. :P nene ich mag meine golffront und die bleibt. :) |
Zitat:
Gut bei der Vento-Stoßstange scheiden sich die Geister. Einerseits hat es was, andererseits muss es nicht unbedingt sein. |
ihr solltet beide auf e39 m5 front umbauen http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/412.jpghttp://www.golf3.de/images/imported/2014/05/413.jpg |
Zitat:
|
WOAH Daniel! die beste idee! Warum bin ich da noch nicht selber draufgekommen?w00t |
Wohlmöglich hast du nicht genug swäg... |
#yolo #singleframefrontisteigentlichgeiler :D |
Yolo(schon ma gehört kanns mir net behalten. ??? Swäg wtf wasn das ? oO. Schöner golf |
das is derbe SWAAAAAG xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |