![]() |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Früher haben wir das so immer gemacht, problem war dann das jeder um 12 schon schreit er hat Hunger. Deswegen um 11 zum Grillplatz fahren, grillen dann sollten wir um 2 loskönnen auf die Tour. Zitat:
Naja kann duchaus vorkommen, bei mir pennen um die 10 Leute, bis die alle im Bad waren^^ Und das mit der Sonnenbrille könnte auch stimmen xD |
und was macht man dann nach der Tour? Ich glaube doch es ist jeder alt genug was zu frühstücken oder? |
Zitat:
Aber mir egal. das können wir auch noch kurzfristig an dem Sonntag vor Ort entscheiden. |
Fsmaul? xD |
Schnauze Du Handlampe xD Haha ist mein neues Lieblingswort^^ |
klaut der einfach meine gags xD |
Das kann ja lustig werden... Wird noch etwas benötigt? |
Ja, ein laufender 16V :D |
Evtl noch 1-2 Salate?! |
Alles schon vorhanden? Holz Anzünder Grillzangen Aluschalen ???? |
Aluschalen? Da wird's nen Grillplatz geben oder? Da wird direkt aufm Rost gegrillt :D |
Zitat:
Also GTIMax jetzt mal im ernst: wir organisieren diese Grilltreffen schon einige Jahre; glaub uns einfach gewisse Dinge was Ablauf und Organisation angeht... Du brauchst nicht immer alles in Frage zu stellen, was hier besprochen wird - WIR WISSEN WAS WIR TUN!!! |
Sollte nicht anzweifelnd sein, sry... Ich bin mir sicher dass ihr dass ihr das könnt :) Sry für falsch formulierte Sätze.... Ich hab aber grad ein Problem... Ich bin Samstag abends auf nem Geburtstag eingeladen, das heißt, mit Salat könnte es schwierig werden... Ich tu mein bestes, aber sicher sagen kann ichs ned... |
Mittags? Dann kann er ziehen... |
Ja, wenn ich ned den ganzen Tag schon unterwegs wäre :D Ich bekomms iwie hin, zur not wird er outgesourced zu meiner Mum :D |
Cool dann bin ich auch wieder dabei!!! |
01. batze91 02. golfgtiracer 03. shadow (??? <- wegen Bereitschaft) 04. aam90 05. golfgt92 06. sven84 (evtl. mit Frau+ Sohn) 07. pat... 08. golfgti16v 09. andi92 10. Tandu 11. fabiano (von dem habe ich eine persönliche zusagen) 12. henne 13. Tuningfreak81 14. Rider89 15. GTIMax 16. Highliner 17. Buddha 18. rob 19. Golf3-Turborider 20. VR6 Katze |
wird ganz schön umfangreich wenn wirklich alle auftauchen! |
20 Leute, joa, aber je mehr desdo besser oder? ;) Freu mich schon riesig drauf ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |