![]() |
Wie sagt man so schön.... " Zu Tief ist es erst wenn die Räder in der Luft Hängen".... Ich mach mein auch bald wieder TIEF... ok.. ich habe dann immernoch 3,5 cm aber mir gefällt es... Bei mir sind es aber nur Federn mit gekürzten Dämpfern.. |
Danke poisenchef, besser hätte man es nicht ausdrücken können :) Manche verstehen einfach nicht das man das Risiko in Kauf nimmt, war bei mir schon immer so, mein Roller ist damals auch 130 anstatt 45 gelaufen :D Da war mir auch klar das ich Probleme bekomme wenn ich angehalten werde... |
jungs chillt hald, die denke ihm war bekannt das er nich leagl is und dase im schlimmsten fall die karre stilllegen muss doch nicht jeder hier denn papa spielen und ne moralpredigt abhalten zum thema reifen, jungs habt ihr schonma nen nankang gefahren ??? bestimmt nicht fahr achilles aufn daily und dacht auch die sind grottenschlecht dabei sind das echt gute reifen |
|
Steht echt gut da dein Golf und hat irgendwie Stil.... i like ^^ |
ich find den golf irgendwie einfach nur geil, mal schauen ob ich meinen zukünftigen alltagsgolf auch so tief kriege. das sieht doch einfach nur pervers aus ^^ kann es sein das ich den andern golf an der tuningworld gesehen habe? |
kaum tief^^ der kann echt was...aber änder mal dein SR titel ich dacht scho wieder ;) |
Jo das andere ist die bekannte Shitbox :) in der Mitte ist übrigens 3lizard links bin ich mit meiner besseren hälfte :) |
|
Gefällt :) |
sind das die vento räder von harry? gefällt mir jetzt nicht so ganz, aber die farben täuschen auf dem bild sehr stark glaub ich |
hi was sind das für felgen |
ich finds geil...gefallen mir besser als die alten!! |
Sehr nice. Gefallen mir wesentlich besser als die alten Felgen. Und mit dem Gelb auch ein stärkerer Kontrast als mit den schwarzen :) Tiefe ist sowieso ausreichend ;) |
Jo sind Harry seine Alten. Dezent nennen sie sich. mir gefällts erstmal so :) |
fand die alten auch besser.. passten zu den stoßstangen.. |
Felgengröße + Tiefgang ist überragend. Gefällt mir richtig gut. Nur die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, beist sich irgendwie mit dem Rot. Grüße |
|
warum hüpfstn so???? ^^ |
Gelb ist ja jetzt nich so meine Farbe ;) aber passt schon, pack ma noch teillackierte Stangen ran, dann siehts nich ganz so nach Sozialhilfe aus :D Ach, und weil ichs grad seh - bei dir sitzt die HA auch extrem weit vorn, da macht es zwecks tieferlegung sicher sinn das teil etwas nach hinten zu versetzen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |