![]() |
Na das is ja mal ne coole Idee von ihr :D Bin schon auf Bilder morgen gespannt ;) Mfg |
Dann mal flott rein mit dem Fahrwerk :) |
Morgen um 2 verschwinde ich in der Halle und bau es ein. Werd direkt die Alus mitnehmen und das Fahrwerk drauf einstellen. will nix bördeln oder so und hab immer noch bedenken wegen der ET. Sind zwar nur 7x15 Aber ET 25. |
Bei ET 25 wirst du hinten aber nicht ums Bördeln drumherum kommen. Da wird er vielleicht schleifen. Ich würd es mir überlegen. |
Was soll ich da überlegen? Die müssen drauf :D Hinten hab ich weniger bedenken eher vorne. |
Zitat:
Hinten hat es mich Blut und Schweiß gekostet bis sie angelegt waren. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem 5-Türer bin ich hinten ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die 5-Türer haben hinten eine schöne massive Seitenwand. |
Achsooo... ja den Trommelwirbel brauchs nich, war nur zu faul bei dir nachzulesen ;) Zum Glück hab ich n 3 Türer. :) |
Zitat:
Durch das Anlegen hab ich jetzt leider soviel Platz, dass ich dieses Jahr wahrscheinlich 10er Platten hinten drauf mache. Dann steht er bei ET 14. |
Hmmm dann wäre das Kanten anlegen vllt doch ne Idee. dadurch kommt der Reifen doch gleich viel satter ins Radhaus. |
Zitat:
|
Mal schauen. Morgen erstmal einbauen den ganzen Kram. |
Zitat:
|
Ich werds versuchen :D Weisst doch wie das ist, einmal im Wahn zieht man durch und versgisst die Bilder :D |
Zitat:
|
Bei ET 25 schleift da nix am Fahrwerk !!! |
Es geht ja auch um die Karosserie. |
Rischtisch... Hab Bedenken das es an der Karposse schleift und nich am Fwk. ;) |
Was soll denn da schleifen bei 7x 15 ET 25 . Die stehen doch noch total zu weit im Radkasten ;) ich war mal so frech xD Sieht kacke aus, schleifen tut da aber nichts ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360990460.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |