golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Saison 2013 Treffen - ÖSTERREICH(er) - CLOSED - NEW THREAD (http://www.golf3.de/showthread.php?t=109069)

djskapz 27.01.2013 21:20

joa.... :P weiß schon, wen du da meinst daniel ^^

mal schauen.... ob ich zeitlich dazukomme und ob jetzt überhaupt einige leute zeit haben usw. :)

the FLo 27.01.2013 21:44

helfe dir gern bei der planung, claus.
(wenn du es überhaupt machst)
naja wär schon cool wieder flyer machen ;)

MikeW83 04.02.2013 14:26

Hey,

bin in den letzten Wochen sehr wenig Online gewesen. Hatte viel um die Ohren. Habe leider noch nicht alle Threads durch zum Thema "treffen". Wie siehts denn aus mit einem Treffen in Graz? Weil dann könnte man zB eine Ausfahrt auf die Copacabana oder zum Schwarzl machen... gemütlich Baden gehen und am Abend fortgehen, Party machen und zB am Sonntag gemütlich durch Graz und Umgebung Cruisen. Buschenschank besuchen.... solche Sachen.

Somit bräuchte man sich nicht unnötig Gedanken machen wo man parkt den ganzen Tag und für die Nacht muss man schauen dass man sich vorher was organsiert bei anderen Usern oder Hotel oder sowas...

Just my 2 cent.

Ein professionelles Treffen organsieren wird schon sehr eng, wenn man nicht bald was reserviert an Plätzen...

Lg, Michael

the FLo 04.02.2013 15:02

Naja professionelles wirds ja nicht. Wegen den paar Leuten die kommen :P

Bzgl Treffpunkt suchen wir noch.

Also du wärst für Graz oder??
Sonst könnte man ja mal eine Tabelle machen mit den Vorschlägen!?

the FLo 04.02.2013 15:05

No code has to be inserted here.

Ich mach einfach mal ohne zu fragen ^^

djskapz 04.02.2013 15:06

Servus Michael,

derzeit steht noch die Frage im Raum, da ich es ja eigentlich großteils organisieren wollte,
ob wir das Treffen nicht auf Spätsommer verlegen, da ich leider die nächsten Monate unmöglich Zeit habe.... (auch nicht fürn See oder so)

Falls Ihr anderen User trotzdem, wie schon von ein paar Leuten mitgeteilt, ein Saisonstart-Treffen machen wollt, dann bitte ich die User, die wirklich ernsthaftes Interesse daran haben,
sich hier in diesem Thread zusammenzureden, damit da was zustande kommen kann.

Deine Vorschläge sind schonmal sicher gut.... ob jedoch alle User bis nach Graz fahren würden für ein 1-2 Tagestreffen, müsst ihr sicherlich noch klären.

Für ein ideales Treffen wäre die Mitte von Österreich bereits genannt worden,
wo ich mir auch denke, dass es sicher für alle User leichter wäre bzw. eine etwas verkürzte und für andere eine etwas verlängerte Anreise ist.

Wie gesagt, sprecht euch einfach zusammen.... Facebook-Gruppe gibts zwar hierzu keine,
aber viele haben sich ja auch geaddet und können dann via Chat miteinander kommunizieren.... ;)

Hoffe, ihr macht was draus und sonst sieht man sich sicherlich im Spätsommer noch

Liebe Grüße
aus Oberösterreich

MikeW83 04.02.2013 15:28

Ich wollte das eben nur mal einwerfen. Habe, wie schon erwähnt, nicht alles gelesen. Da ich wieder aktiver her dabe bin, bin ich gerne bereit ein paar Dinge zu übernehmen, wenn ich irgendwie unterstützen kann. Vielleicht kann man im Anfangsthread das nochmal zusammenfassen bzw kurz aktualiseren, was noch offen ist.

djskapz 04.02.2013 15:37

erster Post editiert................

Machts was gscheites aus Jungs ;)

djskapz 13.05.2013 08:21

so, den Threadtitel hab ich mal aktualisiert.......

das Treffen ist ja leider nichts geworden soweit ich das mitbekommen hab....

Da ich aus privat-zeitlichen Gründen leider nicht dazu komme,
ein Treffen oder Meeting zu organisieren, bitte ich jemand, der ev. etwas Freizeit übrig hat,
sich was zu überlegen, damit sich die Österreicher hier im Forum wiedermal zusammenfinden können :)

Mittlerweile sind ja doch wieder einige Leute dazugekommen und das wäre sicher
eine super Möglichkeit, diese auch mal live kennenzulernen und sich auszutauschen....

Also Leute, hat in die Tastatur, damit das hier heuer im Sommer/Spätsommer was wird ;)

LG

the FLo 13.05.2013 10:08

Ich werde leider auch nicht dazukommen, da ich nicht weiß was mit meinem Golf passiert...
Eventuell hab ich ihn zum Treffen noch, eventuell ist er schon weg, vielleicht komm ich mit was neuem :D

SirGroovy 15.05.2013 16:14

Serus Österreichische Gemeinde,

ich bin einer von denen die vor Jahren mal in Salzburg an einem kleinen Treffen in Salzburg auf einem Campingplatz teilgenommen haben. Des war echt super. Ich würd mich freuen, wenn da mal wieder was zam geht. Da ich aus der Nähe von Rosenheim stamme, wär mir eben Salzburg als Treffen wieder sehr lieb. Wenns weiter weg ist, dann muss ich sehen ob es sich machen lässt. Aber Interesse besteht sicher!

Pfiate

Stefan

djskapz 15.05.2013 16:26

Hallo Stefan,

lange nix von dir gehört :)

Ja, war ein sehr kleines, aber doch feines treffen ^^

Leider hört man vom Markus (Golf 3 mit Stickerhaube/Ventofront) garnix mehr...

der mit der Tafellack-Haube hat keinen 3er mehr, daher auch nur mehr selten aktiv
und ich werde meinen Golf ebenso demnächst (hoffentlich) an den Mann bringen, da er für mehr Leistung weichen muss...

vwfreak93 wäre hier sicher noch ein Ansprechpartner, da er aus Salzburg kommt....

falls ein Treffen wo stattfinden soll, müsste(n) sich eine Person oder mehrere Leute dafür entschließen, das in die Hand zu nehmen....

Lg

the FLo 15.05.2013 16:30

Für ein Treffen in salzburg wär ich auch ;)

Wir könnten ja auch zusammen die Glocknerstraße in Angriff nehmen!?

the FLo 09.07.2013 10:57

Wie siehts aus?^^

djskapz 12.07.2013 10:41

Hey Leute,

ich muss mich derzeit hier leider komplett ausklinken....

Habe noch nix passendes gefunden... bin derzeit auf Autosuche und das soll nicht irgendeine 1.8T Krücke sein :P

Hoffe, ihr bringt trotzdem was zustande und habt ein paar schöne Tage!

LG

the FLo 12.07.2013 12:09

Ich dachte du wolltest unbedingt einen 1.8T?

djskapz 12.07.2013 12:16

schon, aber keinen 150PS-Döse :P bzw. könnts ev. doch was anderes werden.... ^^

mal schauen ;) aber das ist hier nicht das Thema!

Sprecht euch doch mal mit vwfreak93, sirgroovy und ABSu.ABU Golf3 Besitzer untereinander zusammen, ob das jetzt was wird ^^

the FLo 12.07.2013 12:33

150 oder 180 sind doch e gleich, da du ja e umbauen wolltest, nicht?

martin01 13.07.2013 00:46

Also wenn was stattfindet wär ich auch wieder fix dabei!

the FLo 13.07.2013 06:11

ja wär cool wenn sich mal jemand melden würde ^^
ich hau am Montag mal ne Massen PN raus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.