![]() |
Ganz so falsch ist das nicht. Ich mach Dir dennoch eine Kopie und schicke sie Dir zu. Grüße Ritschy |
Zitat:
Und ich poste morgen mal ein Bild davon. |
Alles klar, dauert ein wenig. Wäre Super, wenn Du mir Deine Email als PN geben würdest. Wird etwas mehr werden. ;) Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Anti-Rost-Zink muss ich dann wie anwenden?! |
Zitat:
So hab ich es bei meinen hinteren Beifahrertüren gemacht, die ich gerade fürs Lackieren vorbereite. |
Zitat:
|
Das Zink ist schon gut, doch es verabschiedet sich auch mit der Zeit. Zink opfert sich sozusagen für den Rost, doch wenn das Zink weg ist, rostet es genauso weiter. Anders sieht es bei einer Feuerverzinkung aus. Die wird aber meist auf blankes nicht rostiges Blech aufgetragen und verhindert somit, das überhaupt Rost entsteht. Aber ein paar Jahre hält auch das Zink zum sprayen, ist also eine gute Option. ;) Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) |
Das sieht ja wirklich übel aus. Hast Du mal eine neue Frontscheibe bekommen? Wenn ja, wurde da beim rausschneiden auf jeden Fall gepfuscht. Denke mal, dass Du den Rost nur bekämpfen/aufhalten kannst, wenn Du die Frontscheibe dazu rausmachst. (Der Rost sitzt auch unter dem Scheibenkleber, daher Scheibe entfernen.) Ist die draußen, alles sauber abschleifen(am besten mit einem "Negerkeks" und anschließend mit Fertan behandeln. Noch mit Zinkspray drüber und danach wieder grundieren und lackieren. Die Scheibe wieder sauber einkleben und Du solltest Ruhe haben. Grüße Ritschy PS: Broschüre von Fertan hast Du ja bekommen. ;) |
Mit dem Negerkeks an der Stelle ist ein bisserl sehr kritisch, da die Frontscheibe in der Nähe ist. Da hilft nur normales Abschleifen. |
Zitat:
Zitat:
Grüße Ritschy |
Zitat:
Ich habe es schon befuerchtet. Sobald es waeremer wird, und ich wieder Geld habe, werde ich das in Angriff nehmen. Jap, die Broschuere habe ich. Hier auch noch mal danke dafuer :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Sooo der Sommer ist wieder da und dazu gibt das dann auch mal wieder ein Bild :) http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1365949039 Dann habe ich noch ein Bild gefunden, das direkt nach dem Unfall gemacht wurde :schimpf: http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1365949041 Der Rest dazu steht hier: -KLICK- Historie vom Unfall Startseite wurde auch mal bearbeitet :) |
Hab da noch mal ne Frage: An meine Reling geht der Lack ab, kann man die einfach abschleifen und neu lacken? Danke :) |
So, heute hat mein Golf mal wieder einen Oelwechsel bekommen, bei KM: 315651 :cool2: |
Zitat:
Zitat:
Grüße Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |