![]() |
ja das würde dann gehen. Na die Sitze sind vom Polo 6n2 sehen fasst aus wie vom g4. |
Musst ja keinem Sagen ^^ |
da hast recht na ich überlege mir das noch. |
So neuer Grill ist auch unterwegs dann sieht er noch böser aus. http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/818.jpg |
Wieso GT leisten an einen CL? |
Kommen nicht mehr ran der die verkauft hatte hat sie auf einmal nicht mehr. warum wollte ich es machen weil der schon lange kein CL mehr ist auch mit Innenausstattung. |
Innenausstattung ok, aber du hast gesagt du hättest 75 PS, GT hat 90 bzw. Der 1,6 er 101 PS. Willst du dich optisch schneller machen als du in Wirklichkeit bist? Ich mein ist kein Riesen PS Unterschied aber stell dir vor du stehst an einer Ampel, willst es drauf ankommen lassen. Und dann ... |
Zitat:
Und die 'FlipFlop farbenen, verspoilerten, mit 4x90 Endrohr - 90PS TDI Gurken' sehn geil aus oder? DAS ist übertrieben. GT Leisten auch? :stupid: |
Das auto ist nicht zum rennen fahren da. das soll gut aussehen. |
http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/44.jpg Wie sagt man so schön das muss sein zum richten fahren, ist erst das erste was neu kommt da kommt noch etwas dazu was ich aber noch nicht sage was. Grill sollte Montag da sein wurde ja erst freitag los geschickt. |
Ich erkenn den Sinn grad nicht.. Tu mich ein bisschen schwer beim lesen O.o |
Flo das soll man auch nicht verstehen grade. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so scheiße sieht er doch gar nicht aus für abgezeichnet weil ich ja kein drucker habe. Der soll auf der Motorhaube kommen dann. |
Zitat:
|
So wie ihr das hier darstellt hab ich es weder geschrieben noch gemeint. Reine Interpretation eurerseits. GT TDI mit Töff Töff , ja ne is klar find ich suuuuuuuper Mega geil. @ mäx: wieso machst nen showroom auf und blockst Kritik, naja, ist ja auch egal. Jetzt könnt ihr mich weiter zitieren wenn's so unbedingt nötig is. |
Zitat:
Du hast dich dann ganz falsch ausgedrückt gehabt, hättest gleich das richtige schreiben sollen. |
Zitat:
Hier: Zitat:
Zitat:
Dann könnte man jedes zweite Auto hier niedermachen, weil die Felgen auf mehr Leistung hindeuten als er eigentlich hat :stupid: Naja ist jetzt ja auch egal und um das gehts in nem SR ja nicht. Ich finde die GT Leisten passen (in den meisten Fällen) einfach besser zum 3er Golf. |
Alles klar, dann hab ich das verkehrt verstanden. Schande über mein Haupt. |
Zitat:
:winke: |
Nee, so hab ich das auch nicht aufgefasst, falls es dich beruhigen sollte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |