![]() |
Cabby steht jetzt beim Lackierer und wird morgen bei ihm zerlegt ;) |
+++++++++++ |
+++++++++++++++++ |
++++++++++++++++++++ |
Sieht gut aus, was kommt denn für ein neuer Lack? |
Die Farbe vom Hallentor xD Rot halt ;) Farbcode steht ja im Kofferraum ! Es kommen ja Heck-und Frontschürze sowie Haube neu ;) Die Heckklappe hatte irgendwie einen anderen Farbtron . Und die Delle hinten hätte eh lackiert werden müssen.... Habe dann auch gleich meine Spiegelkappen vom 4er Cabby mit abgegeben ! Und jetzt wo der Wagen zerlegt beim Lacker steht, möchte sie jetzt doch die Kanten umgelegt haben xD |
Also wieder Rot, dann habt ihr ja einen Kontrast im Fuhrpark. Zitat:
|
+++++++++++++ |
Also die Vorhaben gefallem mir sehr gut ! :) Werde es mal hier verfolgen ! Bin nedisch um den neuen Lack dann xD |
Max ist einfach Mister Adidas, hab Ihn glaub noch nie ohne was von Adidas gesehen xD |
Aber dann immer schön polieren und pflegen den Lack ;) sieht echt gut aus das ganze! |
Bin nachher selbst gespannt wie alles wirkt ! Hoffe ich habe mit meiner Front nicht die falsche Wahl getroffen ! Aber irgendwie habe ich das Gefühl , der meiste´Mist bleibt an mir hängen. Hintere Bremssättel liegen schon hier und werden dann gegen die Trommel ausgetauscht . Beleuchtung wird rot bzw Lüfter rot-weis und somit passend zum KI und Radio ! Schaltsack und handbremshebel sind schon eingebaut. Schaltknauf bekommt Melli meinen jetzigen ;). Cupholder von meiner US-Konsole hat sich Melli schon unterm Nagel gerissen und verbaut. ;) |
Klingt so als hättest du keine Langeweile zu Hause :D Zitat:
|
Naja, er wollte ihn ja nicht verbauen und bevor er verkauft wird oder im Müll landet....bin ja sehr für die Umwelt :-D:-D:-D |
++++++++++++++ |
Auf dem letzten Bild is das Blech ja durch! oO Oder sieht das nur so aus? Sonst is das ganze doch schon echt Top. :cool2: |
+++++++++++++++ |
Zitat:
|
++++++++++++hr :P |
Zitat:
Er weiß auch ,dass Bilder geschossen werden und ich glaube nicht,dass er sich das jetzt in seiner Anfangsphase erlauben kann ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |