![]() |
Zitat:
Ich hatte vor 3 Jahren das Glück, das ich vor 3 Jahren einen in meiner Farbe gefunden hab. Hat ja auch 40 Euro gekostet. Im Nachhinein war der noch günstig. Meinen Fahrerkotflügel muss ich selber lackieren. Aber das krieg ich hin. |
Ich suche nach einem in Wagenfarbe, aber bis jetzt erfolglos. Nächste Woche fahr ich mal zum Lacker und frag nach dem Preis für's lacken. Ne Ritschy! Jetzt lass ich es so und wenn ich mal durch Zufall an einen Grill mit 2 Rippen kommen sollte, hab ich was zum wechseln ;) |
Zitat:
|
Ich werde berichten was für Apothekenpreise hier drin sind ;) |
Zitat:
|
Uff für 155 € bekommt man ja schon nen nigelnagelneuen Koti verzinkt und in wunschfarbe KOTFLÜGEL GOLF 3 NEU LACKIERT ALLE FARBEN Ich drück Dir die Daumen, dass Du was günstiges findest. |
Zitat:
|
außerdem glaube ich, dass die farben dann ziemlich stark vom originalen lack abweichen. immerhin muss die lackfarbe mit dem fahrzeuglack abgeglichen werden. |
Ich lackiere meinen Fahrerkotflügel lieber selbst. Der Koti alleine kostet mich knappe 45 Euro bei meinem Teilehändler. Dosenlack ala LP3G brauch ich drei Stück und dann noch Klarlack, vorher noch eine Ründe Grundierung. Mal gespannt ob ich das hinkriege. Nach meiner lackierten Beifahrertür bin ich da eigentlich sehr optimistisch. |
Hab ich auch schon drüber nachgedacht es selbst zu machen. Aber ich gucke erst was die Lacker hier so wollen, habe da eventuell einen wo es über nen Bekannten günstiger wird. |
Ich bin mal gespannt, was dein Lackierer für ein Preis hat. |
Ich auch :D |
|
Wenn der günstig ist weiß ich wo ich hin kann wenn ich meinen lackieren will :D |
Es sei denn du findest eher nen günstigen Lacker, dann komm ich nach Osna :D |
Ich hatte mal einen da braucht ich nur die Farbe bezahlen... aber lackiert nicht mehr :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann idt das hier kein Showroom mehr sondern ein Warteroom :D |
Willkommen in Markos Wartezimmer nehmen sie bitte Platz wir rufen sie auf sobald Sie dran sind xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |