![]() |
Gefällt mir auch viel viel besser als dieser Klarglasquatsch. Die Rückleuchten sind eigentlich die Besten. Nur bei Frontscheinwerfern gefallen mir auch Klarglasleuchten.. Aber hinten nicht.. |
Sieht wirklich um Klassen besser aus! |
Danke für die positiven meinungen :) ich finds auch um klassen besser! Was habt ihr denn noch für verbesserungsvorschläge für mein auto ? :) |
Ja.. ich habe was gefunden, was mich ziemlich ärgert.. :D Aber vielleicht freust du dich ja ;) eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst |
Sinds originale? |
alter hätt ich lon druff hät ich se sofort gekauft für den preis wer is so doof und setzt die für 19 eus rein |
Sieht wohl so aus, wenn da eine ABE dabei ist. Die MC's brauchen nämlich welche ;) Alle anderen nicht. Und da er Hella schreibt, werden es welche sein. Außer halt der Klarglaskram ;) Greif zu und freu dich, dass du die von mir nicht bekommen hast :D |
siehste doch |
Zitat:
Und wenn du die nicht bis 1 kaufst, kaufe ich die ;) |
gekauft :) danke dir :) |
Zitat:
Viel Spaß damit :winke: Da ich dir ja die anderen vor der Nase weggeschnappt habe! Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.. :D also im Showroom. |
schon passiert :) Achja: wenn jemand interesse an den rot weißen klarglass rüllis hat einfach pn schicken :P |
Zitat:
Ich würde sie einfach behalten. Vielleicht willst du ja irgendwann in deinem Leben mal wieder diese wunderhübschen Rückleuchten fahren! :) http://www.ebay.de/itm/150820255668?...84.m1423.l2649 Hast du das mal gesehen?! :D |
jou :D das ist krass :D |
Zitat:
die normalen von Hella haben das nicht. |
Gefällt mir gut dein Golf :) Ich würde die Front allerdings noch etwas stimmiger machen und mir die FK's sowie die Blinker und NSW (Dummy?) in Schwarz holen. Dass passt dann auch super zu den MC's. Ansonsten sieht der Golf sehr schick aus. Edit: Zitat:
|
mc´s brauchen doch nur ein paar reflektoren..is ja ein e zeichen druff.. |
@mconeee vorne ( wenns die golf front bleibt ) wollte ich denke ich mal schwarze dokas und nsw verbauen. Gleich gehts nach wipperfürth aufs treffen :) bilder folgen später :) |
Bitte keine Ventofront :D |
Mal sehen was das jahr noch so bringt :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |