![]() |
was heißt gegend? Umkreis von 100 km? von wo? |
hm schwer zu sagen in welchem umkreis... also so bodenseegegend und tirol, und natürlich pflichttermin wörthersee.... apropo...bei uns wär am 26-28 ein treffen.... glg, melanie |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
*hihi* ja das versuch ich auch mal... 3 ist ja schon gut.... aber bin eh fest am schrauben und am basteln da wirds vielleicht mal was *g* aber danke für die info ;-) Lg, Melanie |
Waren auch eher Zufallstreffer aber mal sehn was in der neuen Saison alles geht (oder auch ned)... |
@firstedition Dann war ich immer auf den falschen treffen denn ich hab letztes jahr nur einen gewonnen @thegtigirl welchen monat 26-28? und vor allem wo? |
Der größere war 2003 in Plattling und die beiden kleineren waren 2004 nähe Darmstadt.Mittlerweile steht er ja schon über 2 Jahre... |
Plattling? ist das bei München? Darmstadt ist mir für ein kleines Treffen zu weit |
Ned beim München. Von mir aus (Regensburg) ist des die A3 Richtung DEG und dann auf die A92 Richtung LA.Sind ca 70 - 80 km (grobe Schätzung). Darmstadt ist meine Heimat,also von daher ;) @ Jassi Wann ist denn wieder mal a Treffen geplant? |
@ melouni... 26-28.mai 2007 ja wann gibts n treffen??? |
freu mi scho wieder auf unser Treffa i hoffe es kimma wieder so viele :) oder mehr |
hehe ich bin auf jeden fall dabei! Und: Noch nachträglich alles gute und unfallfreie fahrten, keine polizeikontrollen und natürlich viel schöne Tuner-Stunden *gg* Glg, Melanie |
Zitat:
Jo Madl,ezt sog scho wanns wieder soweit iss :) |
ja ich mags auch wissen |
Hallo meine lieben :) so jetza das gleich wie vorher im jahre 2006 :) ich möchte mich jetza mal durch fragen wer lust und liebe hat auf das treffen zu kommen Niederbayern und oberbayern wer nartürlich nicht ovn da komtm kann a kimma :) |
Zitat:
|
Juni denk i mir mal im sommer :) |
bayern wär ich dabei.. in der nähe von münchen oder wo denn? (nein ich les jetzt nicht den ganzen thread :)) |
ja münchen oder umgebung wär super... da wär ich auch dabei |
und wo in etwa sollt das sein? - nur daß ich mal schauen kann, wie weit das von mir weg is... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |