![]() |
Geschmäcker sind eben verschieden (zum Glück) und es ist ja im Prinzip ihr erstes Auto wo sie ihre eigenen Ideen (SELBST!) umsetzt. Bei manchen Sachen helf ich ihr zwar noch aber den Großteil macht sie alleine am Golf. Find ich schonmal sehr gut. Hab sie nur noch nicht dazu bewegen können sich hier anzumelden, daher schreib ich ja noch :) |
*Staubwisch* Hier tut sich im mom leider nicht viel. Ist ja auch Winter, viel zu kalt zum Schrauben. :) Bei mir hat sich aber dennoch im PKW bereich etwas getan. Habe, wie manche schon gelesen haben, meinen Benz total zerlegt. Daher musste was neues ran für mich. Aus der Not heraus habe ich dann das billigste genommen was grad zur Verfügung stand. Es wurde ein G3 :D leider nur mit 75PS und nüscht drin... Hab den Karren schlechtgeredet bis hinten gegen beim Verkäufer und ihn dann für schlussendlich 190€ mitgenommen (mit seinen roten Nummern :D) Werde noch n SR zu dem erstellen aber erstmal muss ich mich bei dem um TÜV kümmern und das Teil wieder Strassentauglich machen. bis dahin muss die Info erstmal reichen. ;) Bis denne erstmal, Megges. |
Zitat:
|
Heute ist der Auspuff direkt über der Hinterachse gebrochen. .. hab dann das mittelrohr von meinem aee eingebaut und doof geguckt... Vorschalldämpfer: Nö Mittelschalldämpfer: Nö Endschalldämpfer: sportschalldämpfer... Ist ganz schön laut geworden der dicke :D |
Hier gibts nochmal was zu berichten :) Und zwar hat meine Frau den Schritt gewagt und sich in unserem schönen Forum angemeldet :) Daher werde ich hier jetzt zu machen sobald der neue SR eingerichtet ist damit meine Frau ihren eigenen SR führen kann, ist ja auch jetzt IHR Auto :) Ich hab ja immer noch meinen neuen wo es noch viel zu tun und somit zu berichten gibt. ;) Man liest sich :winke: |
Soo meine Frau hat soeben ihren eigenen Showroom zu ihrem "EMIL" erstellt. Somit mache ich hier zu! Hier gehts zum neuen SR: Klick mich hart! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |