![]() |
Oh gut das du das sagst :) |
Oh gut das du das sagst :) |
Zitat:
|
So seit ihr jetzt glücklich ;) kann ja mal passieren |
Was hast denn mit dem letztenBild gemacht ? hast Du den ein wenig gestaucht damit er aufs Bild passt xD |
Ne das ist so wenn man mit Go Pro fotografiert ;) |
So Neuigkeiten da mein Auto wieder Den Beifahrer nicht einsteigen lassen will weil das Schloss wider zu gesperrt keine Ahnung warum !? Werde ich am Freitag mir eine komplette Schließ Anlage vom Schrottplatz holen und ne Originale zv ein bauen da ich keine Lust mehr habe meine Tür Verkleidung weg zu machen wenn die Türe nur von inne auf geht wenn man das schloss inne öffnet Die Inpro Funk zv werde trotzdem verbauen da ich auf den Funk nicht verzichten will !! |
Die Post war heute da und hat mir das gebracht http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1357836981.JPG schönen abend noch ;) |
Sitzheizung ;) |
Ja sowieso mal schauen wann ich die zeit finde das einzubauen ! morgen bin ich erst mal mit dem Sascha auf dem Schrott um die Schließ Anlage zu holen ;) |
verdammt geiles Projekt! :) |
Cool das es ein paar Leuten gefällt Gerade ist noch meine Audiosystem xion 280.2 von der Reperatur freu :) |
Zitat:
|
Jo genau zu dem der hat eh roten variant stehen bei dem habe ich erst letztens sehr viel abgebaut ;) |
Wo schraubst Du denn ? Die Preise bei Merk sind echt genial ! Wenn ich morgen Nachmittag nicht nach Stuttgart müßte , wäre ich gerne dabei ;) |
Wo ich Schrauben ist immer unterschiedlich entweder bei mir daheim oder bei Sascha in der Bundeswehr ;) Jo wäre cool bekommst gleich ne pn |
So Freude es wurde wieder viel geschraubt gefucht und vieles mehr Eingebaut wurde eine Originale zv und dwa Bilder gibt es Nächte Woche Samstag da geht der Spaß weiter Keiner Vorgeschmack es gibt die erste Musik ins Auto ;) Großen dank an wissmanns und Max die mir geholfen haben |
Irgendwie hat Dein Vari was ;) Zeig mal Bilder von den Vorderen Türverkleidungen : Top |
Hab jetzt leider nur das Bild http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1359924112.jpg Ich kann nur eins sagen die teile wurden an einem Stück aus Holz gefertigt Und waren ein Schnapper aus eBay 67 € habe ich bezahlt neu kosten die Dinger 300€ :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |