| marko1983 | 13.11.2012 21:44 | Zitat:
Zitat von Christian.O
(Beitrag 1453564)
hab mal eine Frage, und zwar hab ich jetzt einen Wischerschalter wo ich die Intervallzeit so einstellen kann indem ich den wische an-aus-an mache.
Aber es gibt doch auch einen Wischerschalter wo man 3 Stufen einstellen kann (Meistens der Schalter mit MFA)
Könnte ich diesen Schalter einfach gegen meinen Tauschen um diese 3 Stufen nutzen zu können? | Das gibts nicht im Golf 3, auch mit MFA nicht ! Zitat:
Zitat von fusselkoordinator
(Beitrag 1462478)
OEM heißt Original Equipment Manufacturer und bezieht sich auf originalteil die Standard verbaut wurden, oder aus einer sonderreihe stammen oder VW sind usw.
Stoßstange hinten und vorne gecleant ist "nicht OEM"
Nachbau Scheinwerfer sind "nicht OEM"
Nachbau Rückleuchten sind "nicht OEM"
soviel dazu. Soll ja keine Kritik sein, gefällt mir echt gut dein Projekt, aber wie gesagt... unter OEM versteht man etwas anderes... | Ist das so wichtig, oem oder nicht ist doch egal... Und was nun genau oem ist, da kann man sich streiten finde ich... Stoßstangen sind doch von VW nur halt "individuell angepasst"... das kann man ziehen wie einen Kauggummi... Zitat:
Zitat von GolfGtiRacer
(Beitrag 1463475)
Ansich finde ich beides geil.
Musst selber für Dich entscheiden. Hier werden wohl viele gegen den bösen Blick sein, da es einfach nicht OEM ist. | Jap... mittlerweile ist ja alles außer OEM "langweilig", nur ist das dann nicht mehr individuell sondern "Einheitsbrei", weil jeder wieder so rumfährt... ändert sich bestimmt auch bald mal wieder etwas... kennt man ja aus der Vergangenheit... Zitat:
Zitat von Christian.O
(Beitrag 1514792)
So hier ist erstmal Baustop.
Hab mir ein Golf 3 Cabrio gekauft, was bis zum Sommer erstmal Tüv fertig gemacht werden muss. Aber keine Angst mein blauer bleibt.
Wenn alles so klappt wie geplant, fahre ich ab Mai das Cab und meine Freundin den blauen. Und dann geht es hier auch weiter ^^
Showroom vom Cabrio kommt die Tage | Wieso nimmst du das Cabrio ? Wärs nicht umgekehrt besser ?
Bin mal gespannt wie es hier weiter geht... |