![]() |
Wie lang ist das Getriebe vom 2e im 5ten Gang übersetzt ? |
Welches Getriebe?? GKB?? Mfg. der_sammler |
Hat ein Golf 2 Fire & Ice hinten Scheibenbremsen? |
Die Bremsen sind mit den normalen Modellen identisch. (CL,GL,GT,GTI,G60) Mfg. der_sammler |
Sagmal. Passt vom Golf III mit airbag dass UNTERE handschuhfach UNTER dass Handschuh fach vom Golf III ohne Airbag? so zu sagen die offene ablage tauschen.... Wär ganz geil und praktisch^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Das passt untereinander, lediglich das Fach für Klimamodelle ist kleiner. |
gut dann mal schauen ob ich was fürn € schieße :D @golfmegges: Hat nicht jeder ;)^^ und ja wollte halt unten meine Bücher usw reinpacken ^^ |
Büüüüchääääär???? ::frage::::frage:: wasn das?! kann man das essen? ;) |
hi leute gibts auch vento scheinwerfer mit integrierten blinkern? lg markus |
nur bei klarglas, nichts in oem optik |
geeeeeeh shit.. sch... auf klarglas:) |
Sagt mal kann ich im Rückfahrlicht auch stärke funzeln reinmachen? ohne dass mir da was durchbrennt? |
Zitat:
mfg marko |
was darf ein halbes kilo autolack kosten? schwarz, nicht metallic, ohne klarlack also nur die farbe kosten? |
Zitat:
Frag mal die! Autolack - Wachler-Farben Inh. Jan Sonnenberg Farben Lacke chemische Spezialprodukte Renovieren Künstlerbedarf Airbrush Tapeten Bodenbeläge Holzbehandlung Dispersionsfarbe Holzschutzfarbe Bodenbeschichtung Pinsel Fassadenfarbe Mineralfarbe Lösungsmit |
Wie grieg ich das gebogene Rohr vor den Luftfilterkasten ab? Hat sich erledigt. Versteher nicht warum Vw den Ansaugschlauch nicht zum Kühlergrill legt alle par Tage hat man schotter im Luftfilter weil er ja von Radhaus Luftzieht und der Reifen natürlich dreck beim fahren hoch schleudert. Außerdem wird doch Luft viel besser im Motor gedrückt wen er von Kühlergrill die Luft auf der schnellen Autobahnfahrt anzieht. |
Wlches Getriebe soll ich beim STANDART G40 verwenden?? Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |