![]() |
Suche die Steckergehäuse von den elektrischen Spiegeln, nicht die vom Kabelbaum in der Tür, sondern die, die direkt an den Spiegeln sind... danke mfg marko |
Hast du da mal ein Bild von? Habe hier was gefunden, aber bezweifel ob das das richtige Teil ist. Nennt sich: Verstelleinheit mit Motor für Aussenspiegel |
Zitat:
|
Hey also ich habe mich jetzt bis seite 69 durchgeschlagen konnte aber die TN die ich suche nicht finden. Suche für enen 92er VR6 AAA 2.8lt. den elektrischen Fensterheber vorne rechts, nur den Heber ohne Motor falls möglich mit Preis. Dazu muss ich aber noch sagen komme aus der Schweiz, weiss nicht ob es da eventuell einen Unterschied in der Teilenummer gibt? (Im Preis ist mir klar aber den kann ich fix umrechnen :) ) Danke im Vorraus! Freundliche Grüsse Patrick |
Hallo marko1983, Zitat:
Die Trefferwahrscheinlichkeit liegt bei 99 Prozent. Grüße Teletubby |
Kann mir jemand sagen, was die Linke Abdeckung unten an der Stoßstange (TN 1H6 805 825) kostet. :danke: |
Ist Entfallen. Ersetzt durch 1H6 805 825 B 22,49€ |
Hi Weiß jemand ob es von den schwarzen A B C Säulen die Teile, die die Gurte Abdeckeb? Also mit denen mann die Höhe verstellen kann? MfG |
Hallo! Zitat:
1H0 868 309 A B41 Schieber, links, satinschwarz, EUR 5,00 1H0 868 310 A B41 Schieber, rechts, satinschwarz, EUR 5,00 Freundliche Grüße Teletubby |
Ist des dann das komplette Schiebeteil? Also mit dem "Drücker", damit man das verstellen kann und der Feder? Kann mir ja garned vorstellen dass das so günstig ist^^ |
Zitat:
Grüße Teletubby |
Ok perfekt recht herzlichen Dank hab sie schon bestellt^^ |
Ich suche die Dichtung für 036103464G - ABSCHEIDER. Gibt es die einzelnd? |
Hallo HDD, Zitat:
Die große: N 906 175 01, EUR 2,38; Die kleine: 036 103 677, EUR 1,43. Das Ganze gefunden auf den Seiten für die Motoren "AEX" / "AEE". Freundliche Grüße Teletubby |
Ok dann kann ich damit ja zum freundlichen |
Morgen Leute, Ich bin auf der Suche, nach der Teilenummer für die Stoßstangen-Schrauben Vorne + Hinten |
1HM 129 709 ist eine Drosselklappe. Kann mir jemand ein Preis sagen? |
Hallo gibt es einen original VW Dichtungssatz für die hinteren Bremssättel ? Ist das alles dabei ? mfg marko |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Ich such schon länger ne neue Heckscheibe. In Ebay ist eine drin, allerdings wenig Informationen. Aber die Teilenummer ist dabei! 1H6 845 051 T Kann mir einer dazu mehr sagen? Mit Löcher für Spoiler oder ohne? Inkl. 3. Bremsleuchte? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |