![]() |
R!der`s VR6 "The early Bird catches the Worms" Hatte eig schon überlegt nur Moosgummi ins Felgenbett zu kleben |
Zitat:
|
Ja natürlich geht es um die Optik. Ich finde nur, dass es immer um die Verhältnisse geht. Also Verhältnis Bremse - Felge (stern, Nabe...) - Reifen. Worauf ich hinaus will: Mir gefallen so schmale Reifen optisch nicht. MfG |
Zitat:
|
ja das is ja mal geil...felgen sowieso und weißes carbon kommt hammer...freu mich schon den in NL zu sehen ;) |
Zitat:
Zitat:
Silber nicht weiß ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist aber nicht seine Cam das Foto ist von Mücke |
Zitat:
|
R!der`s VR6 "The early Bird catches the Worms" Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Anhang 60300 Anhang 60301 Anhang 60302 Bissel was an der Tiefe geht noch, hinten auf jeden Fall vorne noch en halber cm vll |
Einer meiner Favoriten hier,ganz klar.freu mich schon ihn live zu sehen in Holland:) |
Nette Optik :) |
Kommt viel geiler als mit den normalen Carbon Kotflügeln. :D |
Sehr nice Ced! Die neuen Räder sind ein Traum |
Wie Ceddie neue cam?:D Felgen sind geil. Kotflügel immer noch nicht meins. Nebel da bisschen weiß rein für nen weichen Übergang. |
Ich finde die Felgen irgendwie zu Groß und die "hellgrauen" Kotflügel jetzt ich nicht eher passend wie die "dunkelgrauen" vorher, dort hat es sich farblich wenigstens etwas mit den anderen schwarzen Teilen wie lippe usw. getroffen, jetzt sieht man weißen Lack, Hellgraue Kotflügel, schwarze Lippe und schweller, rote Rückleuchten, orangene SML..für mich einfach etwas viel Farben...aber wie so oft, auf Bildern wirkt alles immer komplett anders wie live ;-) |
Find die karre mega geil aber find auch das sie zu groß aussehen. |
Zitat:
Ganz schön hoch noch^^. Muss ich mir mal nächste Woche live anschaun ;-) |
Die Felgen in Verbindung mit der Bremse vorne sind erste Sahne, aber die Kotflügel sehen nach wie vor nach Unfall aus. Überhaupt nicht meins. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |