![]() |
Das Nummernschild wird auch das einzige bleiben was auf die Leistung hindeuten wird ;) Gibt bestimmt viele die das trotzdem nicht checken :D |
Sehr geiles Nummernschild.....*thumbsup* Ja Vitamin B innner Zulassung ist schon ne feine sache :D....falls ich mal nen neues brauche, kann ich diese auch nutzen!!! Glückwunsch |
Ja steven schön aber noch fällt das Auto dazu. Wißt ja tzzzzzz =) |
Zitat:
Jaja Auto kommt erst wenn ich aus der Lehre bin und mein erstes Gehalt bekommen habe, also in gut 2 Monaten ;) |
Zitat:
bei mir wars auch frei habs aber nicht bekommen -.- verdammt bin ich neidisch |
Zitat:
Neid ist das, was ich mit dem Schild erreichen will :D ich glaub wenn ich das ans auto mach muss ich es gut sichern ^^ |
wirklich geile idee mit dem nummerschild ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Preis? |
eigentlich nicht, wollte den eigentlich in einzelteilen zu verkaufen, den herzurichten lohnt sich nicht mehr. mfg |
Zitat:
|
So, ich hab aus langeweile nochmal ein Bild bearbeitet, damit mein Golf nicht in Vergessenheit gerät :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293032859.jpg |
Das Nummernschild ist echt geil. Bei uns fährt RA - VR 6 ein Renter in ner alten E Klasse in Beige -.-" Das Bild von deinem Sommergolf ist nice, aber mich stört die G4 Lippe, passt imo nicht wirklich. Aber ist Geschmackssache |
G4 Lippe kommt auch ab, die ist noch tiefer wie ne GTI Lippe, ich kann den Golf also nicht tiefer drehn, sonst schleifts nur noch. Nächstes Jahr wird der Golf aber wahrscheinlich eh nicht bewegt, da steht dann erstmal der Alltags Vr6 im Vordergrund, danach widme ich mich dann wieder mit vollem Elan meiner größten Baustelle :D Für den VR6 hab ich schon ein paar feine Sachen im Kopf, ich hoffe mal das ich das alles so hinkrieg :) Aber erstmal einen kaufen :D |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/1471.jpg Die Planungen fürs nächste Jahr klingen gut ;) Mfg Max |
Klingt gut, dass du die G4 Lippe abmachst, weil die passt, wie Buddha schon gesagt hat, nicht zum Golf. |
Zitat:
Mir persönlich gefällt sie auch, nur komm ich damit leider nicht tiefer... |
schade dass die lippe weichen muss =(( finde das perfekt mit der ventofront (sieht im profil besser aus als jede vr lippe wiel sie der linie folgt!) auch wenns es hier einigen nicht gefällt. |
ich hab auch keine lust auf ne 0815 GTI Lippe, ich lass mir schon noch irgendwas einfallen ;) |
Nö :D so nicht ... Meine ich weis an was du da denkst :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |