![]() |
nächste woche :-( |
Habt ihr schon was von Selly gehört? |
Nein leider nicht. Fährt von euch jemand nach Österreich nächstes Jahr? Genauer gesagt an den Wörthersee? Hätte interesse in der Woche vor dem Event mal hinzudüsen bzw. mitzufahren. |
Mein Jubi steht ab sofort zum Verkauf. Wer interesse am Fzg. oder ehemals verbauten Teilen hat kann sich melden ;) |
Zitat:
|
ich möchte die dämmatte |
Zitat:
Du kriegst die Tage nochmal Post von mir. |
Zitat:
erst den ganzen tag und abernd telefonterror machen und beleidigend werden! das nervt. das hat auch nichts als beitrag in dem forum zu suchen. |
Zitat:
Weiteres per PN, ich hoffe dein Postfach ist leer. Zitat:
edit: mach doch bitte mal dein Postfach leer. |
Zitat:
Nein, die bleiben verbaut. @Selly Dämmmatte hebe ich dir auf ;) |
Zitat:
|
Hey bin jetzt auch hier. Komme aus Neundorf bei Bad Lobenstein. Wollte mal fragen ob einer von euch zufällig nen Vr6 hat, hab mir jetzt auch einen gekauft. Wäre cool mal ein paar Erfahrungen oder meinungen austauschen. MfG Andy |
ist dieses jahr noch eintreffen von allen geplannt? |
ich bin dafür uns mal wiederzusehen |
Ist nächstes Jahr wieder Tuningmesse in EF? |
Zitat:
2.Automobilmesse Erfurt 30.01.2009 bis 01.02.2009 und hier der direkte link http://www.automobilmesse-erfurt.de/ bitteschön |
hy jungs... ja mich gibts auch noch ;-) hat einer interesse an ner manuellen klima fürn 3er ausn 1.8er ??? hab da so ziemlich fast alles was man zum umbau braucht... klimakasten, kompressor, leitungen, kabelbaum, motorhalter, keilriemen usw... achja, so nen blöden originalen tacho vom 1.8er mit mfa hab ich auch noch ca. 120.000km gelaufen... alles ganz günstig da ich den müll seit über 2 jahren rum liegen hab und kein 3er mehr ins haus kommt... schreibt mir ne mail an [email protected] mfg da ex GolfVariantGT driver ;-) |
wer kommt alles auf die messe??????????? |
hallo, ja treffen muss noch mal dieses jahr. und nächstes jahr auch wieder entensiver. (ich weis das sagt der richtige *g*) woll mer alle mal zum kart fahren oder so. den ganzen tag bahn mieten!!! |
klingt gut selly würde auch kommen der baut gerade seinen gti um der schaut wenn er fertig ist so ähnlich wie der von bearclaw aus (Farbe und stoßstangen). Der soll in candyrot perleffeckt strahlen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |