![]() |
40€... hmm der 3€ Edding machts doch auch ^^ steht auf meinem winterzettel^^ nun BTT |
Schaut echt geil aus! Dann hat sich die Arbeit ja ma wieder gelohnt wa? :D |
sieht super aus und schön dezent. überlege auch mein auto matt zu lackieren. mfg |
hier der rest ging doch schnell von der hand ^^ büddeschön :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1272390442.jpg |
Zitat:
geschrumpft? ^^ |
also ich meine ihn zu erkennen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
dann dreh die felge etwas^^ oder verpass ihm einfach was bessered an bremse ^^ ach mir solls doch egal sein :D:D:D edit... korrigier ma deine signatur...dein CENTER |
also hast du jetzt die ebay weisswandringe drauf? Mh da bin ich ja mal gespannt wie lange das gut geht. und mit nem reifenstift funzt das nich, sieht total dumm aus, hatte ich auch schonmal probiert ;) Ich würde hier auf das system von ravus zurückgreifen Weisswandringe | RAVUS Reifenzierringe zwar bisl teurer, aber das soll ja angeblich den reifen ganz lassen ;) MFG Matze |
Nur mal eine Kurze Frage: Mit welchem Programm oder welcher seite macht ihr diese Renderings bzw. bilder wie oben? Mfg |
das macht nur der danjo ;) frag ihn mal oder poste in seinem thread. mfg |
Hammer geil Danjo, fettes :danke: Und wenn du mir jetzt noch die SML schwarz machen könntest und die Schwelle in Wagnfarbe wärs perfekt ;) |
ups gibts dann morgen :D |
Jo kein Stress, muss jetzt eh wieder weg, Werkstatt aufräumen xD Man schreibt sich dann in ICQ, dann kannst dusmir in voller Auflösung schicken. |
Zitat:
|
So heute hab ich endlich mal was geschafft was ich schon vor habe seit ich den Golf gekauft habe :D Die Bremstrommeln schwarz gestrichen, der Vorbesitzer hat sie nämlich rot gestrichen :leck-mich.: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1272475526.JPG Ist erst die erste Schicht, kommt noch eine oder 2... |
nett, aber ich hätt die auflagefläcje der felge komplett abgeklebt. jetzt haste farbe zwishen felge und trommen - net so prall :( |
Hast die Böcke ja doch drunter gebracht ;D Die Auflagefläche hatte ich das erste mal auch mit lackiert Klebt die ersten ein, zweimal beim Reifenwechseln, aber geht schon. So tragisch is das nich find ich :b |
Hmm mit was haste die gestrichen? |
Jo die Böcke sidn drunter :D Mit der Auflagefläche mach ich mir keinen Kopf, wenn mir der Lack zu dick wirkt geh ich einfach nochmal mit nem Ceranfeldschaber drüber^^ @w1cht: Hammerite :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |