![]() |
Frage: Beim 3 Türer gehen die hinteren Schläuche vom Schiebedach wohin? Die vorne gehen zwischen den türen raus aber die hinteren? |
ich glaube die gehen hinten durch die C-Säule runter, ich weiß es nicht mehr ganz genaus, auf jeden Fall gehen die in die C-Säule http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1313932723.JPG vllt hilfts dir ja ;) Lg |
Zitat:
|
Schiebedachabläufe hinten Kurz mal gegoogelt und das Erste Bild zeigt es. Ist zwar ein 5-türer aber meines Wissens ist das gleich. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282404680.JPG |
kurze frage.. muss heute bei einem passat 3b die spiegel wechseln.. muss ich eh genauso vorgehen wie beim golf 3 oder? also innenverkleudung raus und dann abmontieren oder muss ich da auf was achten? sind nur elektricshe spiegel.. lg markus |
FRAGE habe mir überlegt DBV S-Arizona oder Australia zuholen...in R15 mit 195 Bereifung... aber taugen die auch was? Oder kann ich die nach einer Saison in die Tonne hauen? Habt ihr Erfahrung damit? |
Habe nicht speziel diese Felgen aber bin mit der Quali von DBV an sich sehr zufrieden. Kann man nix gegen sagen. |
wollte mir neue Felgen und Reifen zulegen... Es soll fürs erste 205/40 R17 werden... Nun meine Frage: 1. Muss ich da was am Radkasten machen oder passt das einfach so? Achja mein Wagen ist jetzt 60/40 soll aber evtl. 40/40 werden... 2. welche Tieferlegung darf ich mit der Radkombi höchstens haben? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann jetzt noch ergänzen: Hab Gewinde ca. auf 60/40 mit 205/40/R16 und es schleift nix... |
Frage: Stimmt es das man dem Motorkabelbaum beim Umbau von ABD auf ABU nicht tauschen muss?? (Also nur Moror, MSTG, Getriebe) Mfg. der_sammler |
passen die el.FH von der Limo auch in ein Cabrio ??? |
Zitat:
die Limo hat die nicht da dort ja ein Rahmen drum ist. |
Frage währe cool wenn ihr tipps für reifen mit einer sportlichen optic / v-motiv hättet..!! am liebsten so : _________ <<<<<<< sprich hauptsächlich V und sowenig drum rum wie geht..:p |
Und da gibbet was von Toyo ich glaub Proxxes oder so Nankang NS2 |
den nankan fahre ich auch! preis/leistung auf alle fälle ok |
was ist denn so tolles am "V" ??? Und Nangkang ist auch nur billig, sowas würde ich mir nie kaufen... bisschen teurer und besser kanns dann ruhig seien. Kauf dir paar ordentliche Reifen, die auch Qualitativ besser sind, des Profil ist doch Nebensache... |
v-profil macht viel mehr geräusche als "normales" |
Ich begreife diesen ganzen "V-Profil"-Fanatismus nicht. Mag ja gut aussehen, aber Sicherheit geht doch vor, oder sehe ich da was verkehrt? |
Zitat:
- Goodyear Eagle F1 - Toyo Proxes T1-R - Uniroyal RainSport 2 - Vredestein Sportrac 3 Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |