![]() |
Zitat:
Da rate ich jetzt mal... Vorher montiert waren schwarze carbon-Kotflügel und jetzt kommen welche in Silber-Carbon. |
R!der`s VR6 "The early Bird catches the Worms" Ja sind 7x18 ET 49 mit 165/35 Bremse hinten steht noch nichts genaues des mach ich spontan :) Kotis sind die hier Anhang 60194 |
Den Anhang kann man irgendwie nicht öffnen... |
Da bin ich ja mal gespannt, cedric MIVW sieht man sich wieder oder? |
Hau drauf Mann! :D |
Ja MIVW bin ich am Start :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Felgen hinten mal gesteckt und komplett belastet, sollte noch en cm gehen dann steht er fast an Anhang 60265 Anhang 60266 |
Müsst man mal stehend sehen... Wirkt so doch etwas arg groß die Felge. Kann aber täuschen. |
einfach nur geil |
Ich find´s fett! |
fahrbar...?? O.o ausschauen tuts wirklich geil ^^ bekommst 2 Daumen :D *g* |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Ich bin ma so frei wenn der Ceddie wieder unfähig is Bilder hochzuladen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1405322510.jpg Achso un nein er hat keine Versatzplatten und holt auch keine ;-) |
Hab doch schon erwähnt das er jetzt selbercarbon Kotflügel bekommt :D |
.23456789. Löschen |
Ich denke mal die sind laminiert und mit Klarlack beschichtet. Kann mir nicht vostellen das die rein aus Carbon sind . Sind die wieder von Mücke? |
Geil geil geil! Sind doch denk ich mal auch GFK Flügel von Muecke oder? Edit: Kommt ja schon nah an meine Empfehlung mit dem aluminiumbedampftem Glasfilamentgewebe. xD |
R!der`s VR6 "The early Bird catches the Worms" Naja war eig weniger n tipp da ich es am FT schon wusste :D soweit ich weiß sind's vollcarbon aber das kann Cedric mal erzählen. Das weiß ich nicht mehr ganz genau. |
Sooo Äxel is ab jetzt mein persönlich beauftragter Showroomführer xD Also Kotflügel sind von Mücke und sind aus GFK und wurden wie die Schwarzen dann auch mit Carbon laminiert. :) |
Ich finde es komisch, dass eine zu kleine Bremse bemängelt wird, dagegen aber es völlig in Ordnung ist, wenn die Reifen so schmal wir nur igend möglich ist... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |