![]() |
Zitat:
AK VR 6 ;) |
:D war ein einfaches Rätzel ... Die Kombi fetzt.. |
ja ne is kla erstma einen reinbauen ne? ^^ |
Zitat:
|
ach neeeee :D |
und warum käfig, wird doch wohl kein stockcar? |
nene der steven brauch was für die optik damit sein gölfchen schneller aussieht ^^ |
Zitat:
das muss ich nicht beantworten oder? :D |
heheee ne brauchste nich hab ich ja gemacht ;) |
ach sry schon wieder vergessen, dass du ja auch nen motorumbau machen willst, mit 250 ps passt das natürlich, blanker himmel würde sicher auch gut zum käfig passen (war doch nen motorumbau geplant? :D) |
nee blanker Himmel und Schiebedach sieht nach nix aus... |
zuschweißen ;) stimmt wohl, ans schiebedach hab ich nicht gedacht, na viel spaß beim basteln, bin auf bilder gespannt (glückwunsch noch zur absolvierten prüfung :D) |
Zitat:
|
warum wird da geschweißt? verschraubt man nen käfig nicht? |
Zitat:
|
So, am Golf ist immer noch nix passiert aber ich war heute mal auf der Zulassungsstelle und hab mir mal en Nummernschild gesichert ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292947969.JPG |
so ists richtig, glückwunsch :D |
Geil! Davon träumt einfach jeder VR Fahrer aus Ak :D Kennst du einen aufm Straßenverkehrsamt, oder wie kommt man an solch ein Kennzeichen? Für welchen Golf soll das denn sein? Schon für den Sommer VR, den es noch gar nicht gibt? :D Max |
Jap, ich kenn da so eine die arbeitet da, die hat das schon ewig für sich reserviert obwohl sie damit garnichts anzufangen wusste, ihr gefiehls anscheinend einfach :D Und ja, soll für den Sommer VR sein, mit den Schildern hab ich mich jetzt quasi dazu verpflichtet einen zu kaufen :D |
NICE ! Darum werden dich bestimmt n Haufen Leute beneiden. Auch wenn ihr mehr der Fan vom Understatement in dem Fall bin, Glückwunsch ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |