![]() |
Sei mir nicht böse Marco, aber die Scheinwerfer gefallen mir absolut nicht. :abgelehnt: Wenn Klarglas, dann nur die Hella Golf 4 Look. Wobei es bei dir zu überlegen wäre, die Hella G4 Look in schwarz zu nehmen. Aber wie gesagt, es ist Geschmacksache. Die Felgen müsste man auf deinem Golf mal sehen. Sehen für mich wie Allerwelts - Felgen aus. Sorry bin heute sehr direkt. Bitte nicht falsch verstehen. Sorry. |
Keine sorge , verstehe das schon nicht falsch ;) Ist auch noch Zeit , mal sehen was für Felgen es werden ;) |
Zitat:
Man sieht Felgen und will sie. |
Kenne ich zu gut , habe in den Letzten Monaten auch nen paar sehr günstige Sätze gekauft. Werden aber weiter verkauft und das Geld fürs neue Projeckt gespart ;) Waren nen Satz Toureg Winterfelgen , BBS Madras und nen Satz Benz Felgen :D |
Ist schon mal sehr geil das du den Golf behältst. ;) Deine Vorhaben klingen auch nicht schlecht, aber matt schwarz wäre mir zu oft. Die Felgen gefallen mor ganz gut muss ich sagen und die Scheinis müsste ich am Auto sehen;) ;) |
Was die Scheinis angeht bin ich selbst gespannt , wenns mir nicht gefällt kommen wieder Dokas ;) |
Hallo Marco, wenn Du Dein Auto schwarz matt machst und die Scheinis verbaust, solltest Du aber dann alle anderen Beleuchtungseinrichtungen auch Klarglas machen. Würde dann einen guten Kontrast abgeben. Felgen gefallen mir leider nicht. :( Grüße, Ritschy PS: Sehr gute Entscheidung, dass Du Dein Automobil behältst. Passt einfach zu nem Italiano. ;) |
Erstmal warte ich ab wie die Scheinis am Wegen wirken ;) Komplett Klarglas ist ne gute Idee :) |
ich hab die Scheinwerfer drine und kann Ritschy nur zustimmen, wenn dann alles Klarglas. habs mal mit dunklen GT Rücklichtern versucht und das sah nur bescheiden aus |
Eventue bleibt der Golf in seiner jetzigen Farbe. Und dann die Alus http://www.golf3.de/images/imported/2014/08/365.jpg http://www.wheelbasealloys.com/alloy...e/gold/16-inch Bin mir aber noch nicht sicher was kommt. Aber der Frontwechsel kommt sobald ich die Scheinis habe , die Werden dann wohl bis zur neuen Saison bleiben. Und dann gibts wieder schwarz oder normale Dokas ;) |
Die Felgen sind sehr fett muss ich sagen. Es wäre mal ein Fake werd würde ich sagen ;) ;) |
Wieso denn alle in 16"? Der 3er ist doch wie gemacht für 17" |
16er reich mir fürn Altagshobel , will dann nen Satz 16er eintragen lassen und hinterher weche von den geposteten drauf schallen , da ich die Alus aus England nicht eingetragen bekomme und meinen favoriten gibts nur in 16 Zoll ;) http://www.golf3.de/images/imported/2014/08/365.jpg |
Ich finde alle geil ;) Aber wenn du dir irgendeinen Satz Felgen einträgst fällt das doch auf. Bei mir steht zumindest auch noch der Name der Felge drin :) |
Als ob die Bullen wissen wie die Heißen , bei der Vielzahl an Felgen die es gibt. Und wenn nen Firmenlogo auf dem Nabendeckel ist kommen welche ohne oder mit VW Emblem. Das sehen die nur an den KBA Nummern , und die stehen bei einigen Felgen an der Innenseite, von daher ;) |
Und oft steht eh nur "Alusonderrad" in den Papieren. ;) So lange die Größe und die Einpresstiefe in Verbindung mit dem Eingetragenem Gummi stimmt. ;) Grüße, Ritschy PS: Sorry, hab gestern glatt vergessen zurück zu schreiben. :( |
Ach auch bei der et , wie wollen die so erkennen im z.B et 35 oder 28 ;) |
Zitat:
|
Die mit dem Goldenen Stern sind auch meine Favoriten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |