![]() |
ihr habt immer alle n Glück..ich soll bei sowas immer gleich draufzahlen -.- |
ich bin mir meinem Schicksal durchaus bewusst :P .. ist wirklich so,..egal ob bei Ebay...oder aufm Schrott,.. entweder bekomm ich zuwenig, oder ich zahl drauf! ^^ |
|
:respekt:So einen Schrotti hätte ich auch gerne in meiner Nähe. Top die SSB und der Rest für nur 5 €, bin gespannt.... |
Jaja Ritschy ist ein Glückskind :D Bau ein die Teile und stell Bilder rein ;) |
Bilder kommen Morgen, bin gerade dabei mir ein Kabel zu machen für die Lambdasonde. Hat wohl irgendwie eine Bruchstelle und hab einen Fehler im Fehlerspeicher stehen. Siehe: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rußpartikel am Heck Grüße, Ritschy |
schöne baustory ......weiter so !!! |
Du bist echt der Meister der Schnäppchenjäger :respekt: |
Eure Meinung ist mal wieder gefragt. :D Hab von Marco88 Orlandos bekommen. :danke: Will die nächsten Winter fahren und suche nach ner coolen Farbkombi. Hier mal ein paar Vorschläge. Bin für weitere gern offen. :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1371237400.jpg Grüße, Ritschy |
Ich finde Farbkombi 4 am Besten. :) Felgenrand weiß und den Stern in schwarz. Edit: Kombi 2 kommt auch ganz gut. |
Nichts gegen dein schwarz weiß Konzept, aber grade für den Winter würde ich richtig knallige Farbe nehmen. |
2 oder 3 :) Zitat:
|
Die 4 ist schick aber die 3 ungewöhnlich interessant ;) |
Danke schon mal für Eure Meinung. :danke: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal sehen, was für Meinungen noch kommen. Grüße, Ritschy |
Bring ruhig n bisschen Farbe rein. |
Wie ich dir schon geschrieben habe , mach die Pink. Im Winter darf das ruhig schocken und sticht schön hervor auf bei dem Schmuddelwetter. |
Naja Pink eher nicht. Ich würde auf eine Art Pastellfarben zurückgreifenn. Magenta oder Türkis in dezenten blass, das kommt bestimmt geil. |
|
Was wäre mit neon rot?? Wäre auch cool :D |
Neon Grün oder Rot auf die Felgen? Seid ihr auf LSD? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |