![]() |
Runde mit schwarzen Belägen! :D Nimm dir ATE Bremsscheiben für dein Modell und ATE Beläge,sind günstiger als original Teile und von der Quali genauso gut! |
Zitat:
Zitat:
|
Passt ein G3 Tacho einfach so in den Corrado oder muss angepasst werden? Datenstecker? Halterung? Danke im voraus. Mfg. der_sammler |
Nein,passt nicht und muss alles angepasst werden! |
In wieweit muss was angepasst werden? Es geht jetzt in erster Linie um den Stecker. Mfg. der_sammler |
Der Golf 3 Tacho hat eine ganz andere Form und Größe als der im Corrado,passt hinten und vorne nicht,da musst du dir nen Rahmen basteln,passt so nicht in die Öffnung da der Tacho vom Corrado schmäler und länger ist als der vom Golf! |
Zitat:
Suche nur eine unlackierte Frontstoßstange vom Schrott damit ich das Auto endlich verkaufen kann :) |
Gebrauchter Kotflügel in gutem Zustand ohne Rost kostet auf dem Schrott ungefähr? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja wenn ich mir das so anschaue ist es mehr bzw. gleich mindestens ;) |
Noch eine kurze Frage: Ich habe vor, mir ein weiteres Auto zu kaufen. Keine Angst, einen Golf! Nun, bei dem ist der TÜV abgelaufen und er steht 200 km von mir entfernt. Er ist aber noch angemeldet. Darf ich den dann nach dem Kauf noch nach Hause fahren oder muss ich mir diese doofen Kurzkennzeichen kaufen? |
Zitat:
|
Der Tüv galt bis Januar und am Sonntag, also noch im Februar, wollen wir den holen. EDIT: Der TÜV ist im November letzten Jahres abgelaufen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) kann mir einer die felgen drauf faken? 15 Zoll ALUTEC Shark Racing Schwarz Felge billig |
Zitat:
Entscheiden musst Du so oder so selber ....... |
Passt der Heckspoiler mit der dritten Bremsleuchte eins zu ein im tausch gegen den Normalen |
ist es normal, dass die Tachonadel für die Geschwindigkeitsanzeige bei kälte ruckartig nach oben und unten geht? Bsp.: Ich Fahre ca. 55km/h, die Nadel steht noch bei 50km/h, ich gebe gas und beschleunige auf ein paar km/h mehr dann springt die Nadel plötzlich von 50kmh auf die Geschwindigkeit die ich gerade fahre. Ist das Normal? Wenn ja, ist mir das vorher noch nie aufgefallen. |
Das Problem hatte ich mal bei meinem Variant! Nachdem ich den Tacho gewechselt hatte war es weg! Vermute mal, dass es ein Defekt am Tacho selber ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Will dir ja nich die Hoffnung nehmen! :D |
Moin, das Thema ist: Kofferraumbeleuchtung nachrüsten In der SuFu gibts nichts, die ganzen Seiten Tutorials habe ich auch überflogen, auch nichts gefunden. Habe nur was über den Golf 2 gelesen. Da wurde unter anderem erwähnt, dass es bei dem viel leichter sei, die Beleuchtung nachzurüsten, weil beim Golf 3 die Kontakte im Klappenschloss sitzen?! 1. Ist das ohne viel Fachwissen möglich, die nachzurüsten? 2. Hat hier schon mal jemand ne Art Anleitung abgetippt? 3. Ist das beim 3er wirklich so schwer? 4. Oder einfach die Schrottis durchwälzen und sich eine gebrauchte besorgen? |
Zitat:
Zitat:
Ich dachte nur, dass es anders wäre, wenn man das Auto gerade frisch gekauft hat. Danke für die Hilfe! |
Ist das Alte Armaturenbrett vom Vento mit den runden Anbauteilen gleich wie das vom Golf oder ist das anders? Also passen die Anbauteile vom alten Vento in ein G3 Armaturenbrett? |
Zitat:
Je nachdem welches Auto man fährt, kann einem ein anstehender Termin beim TÜV die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Aus der Befürchtung, dass das geliebte Fahrzeug nur noch über den TÜV kommt, wenn man sein halbes Vermögen für Reparaturen ausgibt, wird der “Verdrängungsmechansimus” in Gang gesetzt. Unterdessen rückt der Ablauf von TÜV und AU immer näher. Was passiert aber, wenn der TÜV abgelaufen ist? Darf man TÜV und AU um zwei Monate überziehen? Schon ein Tag Überziehung ist eine Ordnungswidrigkeit. Nach dem Bußgeldkatalog wird aber nur eine Überziehung ab zwei Monaten geahndet. Im aktuellen Bußgeldkatalog 2010, der hier zu finden ist, kann man folgendes nachlesen: Als Halter die Frist für die Hauptuntersuchung überschritten um zwei bis zu vier Monaten 15,- EUR vier bis acht Monaten 25,- EUR mehr als acht Monaten 40,- EUR, 2 Punkte Als Halter die Frist für die Abgasuntersuchung überschritten um mehr als zwei bis zu acht Monate 15,- EUR mehr als acht Monate 40,- EUR, 1 Punkt :D |
Also Kurzkennzeichen. Dann soll der Typ den schön abmelden, dann muss ich nämlich nur einmal was bezahlen ;) |
|
Mint matt...oder wollteste nen speziellen Lackcode? :D Gibt viele verschiedene Minttöne... |
Ne das reicht mir schon mehr brauch ich garnicht. :D |
Türkis matt geht aber auch...! Sieht auch so aus |
Frage. Wie sieht es mit Heckscheibenspoiler mit dritter Bremsluechte aus wenn ich schon eine dritte Bremsleuchte habe?? Muss ich die dann stilllegen? Wie sieht das den aus wenn eine drin ist und im Spoiler noch eine? Hat das einer? Wie und wo wird die angeschlossen? Muss ich bohren?? |
............ |
............. |
Zitat:
Hol' dir einen ohne, die originale Leuchte hinterm Glas wird dadurch nicht verdeckt. Hab ich auch so. Holst du dir einen mit Leuchte, würde ich eine stillegen, sinnvollerweise die im Spoiler. |
Hallo. Welche Endstufen passen gut zum Sony xpold Woofer. 1200W 4 Ohm? Achja, ich verwende dazu das Sony Xplod Radio. Mfg. der_sammler |
Was mach ich, wenn das Verstellrädchen am Scheinwerfer nicht mehr greift, weils verrostet is?! Gibt's sowas noch oder überhaupt zu kaufen? |
Zitat:
also die endstufe sollte ca 1/3 mehr rmsleistung haben wie der woofer |
30 bis 2.000 Hz Frequenzgang, 350 Watt RMS (1.200 Watt Peak) Modell: XSL121P5 Lautsprecher-Typ: Car Subwoofer-Treiber Referent Amplification Typ: Passiv Lautsprecher Max. Ausgangsleistung: 1200 Watt Lautsprecher Frequenzbandbreite: 18 bis 2000 Hz Referent Konnektivität: Verkabelt Das ist die Beschreibung von dem Sub. Hier haste noch ein Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329930303.jpg Mfg. der_sammler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |