![]() |
also bei uns ist für die nächsten 2 wochen kein frost gemeldet (laut wetter.com) aber ab sonntag, 20.2 ist nachts erstmals wieder frost gemeldet, und ab da gehn die temps wieder steil bergab :( ist natürlich noch lang hin und es kann sich natürlich noch ändern, allerdings auch ins gegenteil ;) aber ich gehe schon davon aus dass es nochmal richtig knackig kalt wird. hoff ich werd dafür jetzt nicht mit steinen beworfen :D wünsche mir ja auch soooooooo sehr dass der frühling kommt :) |
na dann schaut mal aus dem Fenster ..... |
Das ist doch echt mal zum Ko... alles Weiss:abgelehnt: |
Also hier scheint die Sonne... aber trotzdem -1 Grad. |
Weiß ja nich.. hier sin 13 Grad + <3 |
Zitat:
innerhalb von 30 minuten wurde es grau und fing dann wie bekloppt an zu schneien. EDIT : keine 2 Minuten alt das Bild http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/628.jpg |
bei uns is gerade schöner Sonnenschein bei kühlen 5 Grad |
Sonnenschein und 13°C, so ist es schön. |
Hier schneits auch ohne Ende... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So siehst hier aus :schimpf: |
Hier ist es zwar Bewölkt, aber trotzdem warme 8°C und keine weiße Pest oder Regen :D:D Da konnte ich den Golf wieder mal Waschen. |
Ich brech zusammen. Es ist alles weiß draußen, da schläft man mal kurz und dann sowas. Standort: Weimar/Thüringen |
Warum soll es euch besser gehen wie uns!?::hammer:: |
hier heute mittag auch alles weiß. 5 cm |
Zitat:
was sagte ich ........... |
bei uns gab es heute auch wieder schnee.... aber zum glück alles wieder weg auf der strasse... |
Hier regnet es nur.. So langsam warten die Jubis auch wieder auf die erste ausfahrt :D |
Blauer Himmer und strahlender Sonnenschein den ganzen Tag im schönen Schwarzwald ;) |
Zitat:
Für die nächste Woche ist auch nur am Di leichter Schneefall vorhergesagt, allerdings bei +5°C. Sonst gibts nur Regen und übernächste Woche wieder Sonne. |
Zitat:
|
5 cm Schnee über nacht gekommen.. :shit.: :abgelehnt: |
Wir haben hier gutes Wetter:) |
hier auch. mir düng es schon nach sommerreifen :D |
so der Schnee ist wieder weg, zum Glück. Braucht kein Mensch das Zeug... gruß schabi90 |
So sehe ich das auch! Hoffentlich geht die Zeit bis Ostern schnell vorbei, das ich ihn wieder Sommertauglich machen kann. Die Stahlpellen und das Wetter gehen mir richtig auf den Sack. |
auch hier wieder fast alles weg....sehr schoen |
Ach wie schön dat is 10 Grad und Pure Sonne... dann gehsch ma raus un bastel an der Anlage xDD |
Bei uns is zwar der Schnee weg aber es Regnet und Regnet und Regnet!!!:( |
auch hier alles weg |
es taut zwar bei uns aber trotzdem ist noch alles weiß .. Straßen sind aber alle frei.. |
Hier ist es bewölkt und relativ frisch,so 6°... Dennoch,vorgestern und gestern Abend sind die ersten Zugvögel Geschwader in die Heimat zurück gekehrt,darauß schließe ich das der Winter bald einpackt... :D Frühling,grün und warm... :D :D :D |
Hab hier ne schöne Matchepampe, liegt noch Schnee und es regnet.:abgelehnt: |
10°C und leicht Bewölkt :D So ist es schön fürn Winter. |
So hab grad mal aus dem Fenster geguckt und erschrocken festgestellt es SCHNEIT!!:schimpf: NNEEIINN!!! |
Hier gabs heute morgen, 2cm feinsten Schnee :D Aber ist wieder zum Glück, alles Weg. |
Zitat:
|
Zitat:
Denn wir liegen hier bei 148m ü. NN, du dürftest deutlich höher liegen. |
|
Hier hat sich der Schnee seit Dezember, als viel lag nicht mehr wirklich blicken lassen. Einmal war morgens so ene paar Milimeterdicker Schicht draussen und das wars. Finde ich auch gut so. |
bei uns liegt der schnee und meine reifen sind slicks :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |