![]() |
im moment nicht... gestern ist mir vom suzuki der keilriemen gerissen und zu allem überfluss noch ne umlenkrolle weggeflogen. muss das jetzt erstmal repariern und dann hat der Golf wieder oberste Priorität ;) |
wohl wieder die damenstrümpfe genommen? :D die sind doch nur fün notfall |
pssssst :-lol-: |
So Leute, will das hier nicht einstauben lassen aber hier ist nicht mehr viel passiert... liegt daran das ich im Moment am lernen bin für meine Abschlussprüfung nächste Woche ;) Danach leg ich aber mal Hand an, Bilder gibts dann natürlich auch sofort wenn was passiert :) Eventuell habe ich auch eine Käuferin für meine Felgen, ich will hoffen das sie die Dinger nimmt :winke: |
Viel Glück bei der Prüfung! |
Wünsch dir auch viel Glück bei der Prüfung! Drück dir die Daumen! NBei mir ist es mit der Prüfung noch ein Stück hin. |
wie heißt die seite nochmal wo du die aufkleber bestellt hattest :) ? |
|
hä, wieso steht da 0€? kosten die nix oder nur versandkosten? |
ja da gibs dann ab einer bestimmten menge einen preis dafür ;) |
Zitat:
aber man bekommt eigentlich immer noch mindestens 5 gratis dabei ;) |
oder auch mehr ;) Wenn es mal viel länger dauert und man wartet spart man was.. Wie bei meiner letzten Order. 3 Wochen oder so gewartet. Knapp 30 Sticker bekommen. und einen 1€ Rabatt.. :D |
bin ich mal gespannt hab mir nämlich welche bestellt :) |
welche sticker kann man da abgreifen?! hab keinen bock meine heckklappe zu schweissen und will die einfach nur wild zukleben ;) |
siehste doch, kannste dir aussuchen ;) |
alles klar hab doch noch selber geschaut war gestern nur zu faul dazu :D |
Soo Prüfung fertig, jetz kann ich mich dem Golf widmen :) Wenn alles klappt fang ich am Samstag an den Innenraum zu zerlegen, Bilder folgen. Außerdem hab ich mir was nettes reservieren lassen für meinen Alltags VR6 nächstes Jahr :P ;) |
Sorry, ich habe jetzt nicht alles gelesen. Warum willst du deinen Innenraum auseinander nehmen? |
Zitat:
Außerdem wird der Himmel bezogen und die Seitenteile lackiert bzw auch bezogen :P |
Hehe bestimmt nen Wunschkennzeichen reservieren lassen .. ? Würde dann beides Beziehen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |