![]() |
Zitat:
|
Mein Golf hat heute Geburtstag 16 Jahre!!! Endlich darf ich mit Ihm ins Kino fahren und Filme ab 16 schauen^^ |
Zitat:
Was bekommt er denn? Einmal Tank voll mit V-Power? xD |
Zitat:
Hmm mal sehen vllt fahr ich heute abend kurz vorbei und streichel Ihn:rofl: Für ne Ausfahrt ist das Wetter zu schlecht. Wir könnten am Sonntag auch nachfeiern, da wären genug Gäste dabei:D |
Zitat:
:winke:und wenn er 18 wird?? darf er dann alleine fahren?? ::frage:: |
Zitat:
Hab Ihn vorhin noch besucht und hab etwas getüftelt... Morgens gibt ein Bild dazu. Außerdem bin ich auf Getriebesuche, nur bisher leider ohne Erfolg. |
na dann - happy birthday dem kleinen ;) freu mich schon auf so - muss glaub mal eine "probefahrt" machen :D |
Du immer mit deiner Probefahrt, auf dem Beifahrergestühl ja =) |
f**k you - beifahrersitz :D |
Zitat:
|
Ja ähh Heiko, wasn los jetz? Klär uns mal auf bitte :( |
Zitat:
|
Ach pat das kann ich dir nicht zumuten mit meiner karre zu fahren, ist doch vieeel zu laut für so alte Leute^^ ich geh jetzt erstmal feiern. Gibt ja noch einen Geburtstag zum nachfeiern:rofl::rofl::rofl: |
Zitat:
Zitat:
|
Hey großer, erstmal Glückwunsch das du im Kalender bist ;) Hab mal noch ne Frage: wie haste den Airbag ausgebaut? Batterie abgeklemmt und dann die 2 Schrauben hinterm Lenkrad los machen und einfach rausnehmen? Hab schiss das mir das ding zerspringt :D |
Zitat:
Dann die beiden Inbusschrauben lösen-Fertig! Beim zusammenbau die gleiche Reihenfolge, halt anders herum. Ist echt kein Ding. |
|
hmm gefällt mir jetzt grade nicht so... |
Zitat:
Das Ding ist so Pflegeintensiv. mal sehen, was ich damit anstelle. Frauchen gefällts, da hat Sie nen Spiegel im Motorraum. |
kann ich mir vorstellen :D ich fänds besser wenn das Ding auch weiß wär und vielleicht noch irgendwas reingefräst wär, nen VW Logo oder so... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |