![]() |
Warum nicht gleich mit rosa Herzen bestickern :D |
...weils nicht zum blau passt, man rob!^^ |
Zitat:
|
haha :) |
Ich seh da kaum nen Unterschied bei den Inpros hätte die Blinker weiß oder schwarz gemacht. Warum ne größere Bremse? Die G60 langt vollkommen. Mach lieber erstma den ganzen Rost weg das is wichtiger. |
Die Bremse ist ja nichtmal grösser, sind ja original nur 276x25 er Scheiben :D.... Ich würde G60 lassen, fertig aus!... |
Scheinwerfer: Ich seh den Unterschied! Blinker werden als US-Standlichter benutzt, daher bleiben die so, wie sie jetzt sind. Bremsen: Es bleibt ja die G60, bloß andere Sättel und 2 Kolben sind eben aggressiver als die G60. Ich probiers einfach aus. Mich kann bis jetzt noch keiner vom Gegenteil aus eigener Erfahrung überzeugen, dass die Girling 60 nix taugt. Ich brauch sowieso neue Sättel und Halter, da ich ja wohl die Sättel der 256Anlage verbaut habe, sonst hätten auch die Beläge gepasst! |
Ich würd auch die G lassen. Du machst ja eh keinen Motorumbau. Aber wir können ja morgen in ruhe quatschen. |
Wenn du eh neue Sättel brauchst, dann würd ich auch gleich auf S2 umbauen. Die Bremse beißt schon gut. |
Wenigstens einer, der mich versteht :) Sind ja bloß Sattel, Halter, Klötze... |
Was bastelt ihr zwei vögel denn morgen schon wieder? :) |
Nichts, wir fahren nach Stralsund den Carlo besuchen Mit Poisenchef und Vince :D |
So siehts aus :D Heut is die schmale Antriebswelle gekommen, Saison 2012, ich komme :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1322766371.JPG |
Ab heute steht der Golf. Mir is auf der Heimfahrt die Lichtmaschine verreckt :( Erst Freitag wird sie ausgetauscht...Muss wirklich die Lima sein, Spannungsregler is erst 9 Monate alt... Jetz muss halt Omas Moped herhalten^^ |
Am Freitag haben wir noch davon geredet^^ Beim ersten Satz dachte ich schon, Du hast doch noch ein Winterauto ergattert. |
Zitat:
|
Wooooooohooow, ich seh grade den "Mängel" Totalschaden behoben.. dann das Bild! .. Für die Arbeit Zeit und Liebe... RESPEKT!! |
|
Danke Meli! Gleich mal einen bestellt^^ Hab mich jetz auch schlussendlich entschieden, wie meine Bremssättel und Halter werden... Wird freaky, aber noch nicht verraten^^ |
Der Shop ist echt gut, nur leider derbe teuer finde ich... Wenn dich da mit Stickern ausstattest möchtest... mal ein zwei bestellen okay... VW Performance 5,00€ + versand...! Finde ich schon teuer.. Wenn man mehrere Bestellen möchte. Musste halt an dich denken wg. Diesel |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ist es die Kombi von der wir es am So hatten? I hope so!! |
Abgewandelt, ja! |
Das zweite Wort hätte mir gereicht :D |
Zitat:
|
Zitat:
Du wollst mir doch ne PN schreiben oder? |
Laaaaaaaaaaaangweilig Fast eine seite nur 'ich mach was aber verrat es keinem' und 'boar cool ,ich weiß auch was, aber wir tun lieber geheimnisvoll'... :( |
Immerhin ist er derjenige, der mich auf die Farbe gebracht hat, also darf er es auch wissen ;) Mach du mal lieber selber nen SR auf und geb nich so mit deinem Banner an ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja was die bremssättel angeht mach auf jeden fall 2 farbig.. wollt schon immer sehen wie das wohl aussehen würde maccheeenn |
Zitat:
Der Sinn von einem "Show"room ist damit nicht erfüllt.... |
Zitat:
Das man irgendwann nicht mehr in den Showroom guckt ;) |
Zitat:
|
Soll ichs euch verraten ;) Aber es dauert eben noch bissle... |
Zitat:
|
Sattel und Halter wird komplett überholt, neue Dichtungen, neue Kolben, gesandstrahlt und gepulvert. Gepulvert wird in einem orangeton. Der Halter auch, allerdings wird der dann noch in Wagenfarbe gesplattert. Klar soweit? :D |
Dann kann ich mein Schweigegelübte ja auch wieder ablegen :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |