![]() |
Sehr geile Felgen! Gute Entscheidung! |
Die Felgen sind ja mal" leider Geil" :D |
Ja Lecker die Alus. Nun noch drauf machen. Und bewundern/lassen. ;-) |
Ja geile Sache die felgen! Reifen drauf und ab ans Auto! Oder sollen die noch andere Farben bekommen? |
Was sind das denn genau für welche?? LENSO B9?? |
BBS Le Mans ;) |
Zitat:
Außerdem sind Carlos Felgen lediglich einteilig... |
Top Felgen ;D |
Zitat:
|
schicke Felgen hast dir da geleistet ;) |
mir ist schon bei FB einer abgegangen bei den Felgen! sehr geil! |
Natürlich sind es keine echten BBS, davon habe ich auch nie nie gesprochen. Es gibt nur eine Variante, die LeMans in 4x100 zu bekommen und diese kosten irgendwas bei 3000€ oder so!.. ( ohne Reifen )!.. Ich habe die Felgen ausgepackt und einen Reifen daneben gestellt.. Ach wäre das schön, wenn die schon vereint sind... Aber hey, warum eigentlich nicht? Eine Felgen und einen Reifen in den BMW geladen und ab dafür, mal nach wo hin, wo es eine richtig saubere Maschine gibt!... Geguckt, gepasst, die anderen geholt und nun stehen die vereinten Räder auf einem Felgenbaum in der Halle und warten auf ihren Einsatz :)!.... Montiert, gewuchtet, Metallventile... guter Kurs, ich habe fertig! http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1331832848.jpg |
Joar, ist wohl OK. |
Felgen schauen gut aus, obwohl es Nachbauten sind :cool2: Zum Glück in 7,5J Breite und nicht nur 7J, ich hätte aber dann allerdings zu 195/40 gegriffen... ;) Zitat:
Dann hättest du auch originale fahren können :) Max |
Nene, ich meine damit nur eine Variante, originale LeMans in 4x100!!! |
Was spricht denn gegen originale LM in 5x100? Die sind doch wesentlich günstiger als welche in 4x100 ;) Oder reden wir jetzt aneinander vorbei? |
Ehm?.. ja, ok... gebraucht, ich rede vom neupreis der 4x100 ... Gebrauchte, wie ich mich kenne, würde ich dann auch wieder wegbringen, alle Schäden beseitigen und pulvern... und und und... :D... Ich bin so zufrieden, mir reicht das... =) |
Sehr geiler Umbau den du hier betreibst - Gefällt mir ! 😁 Die Felgen / Reifen kombi scheint echt mode zu sein für 2012 😏 Frage mich nur wie diese "reifchen" in bezug auf komfort im Alltag zu fahren sind? |
Naja, bei dem ganzen Wagen kann man nicht zwingend von Komfort reden, immerhin wird der Bock steif wie nix gutes sein, tief, hat KEINE Dämmung mehr im Innenraum, ich fahre mit Halbschale und H-Gurten, habe kein Amaturenbrett, kein Radio, eigentlich kein nix und dann noch einen etwas frisch gemachten G60... Wenn kompromislos, dann richtig :D.. ( hier fährt ein Polo 9N mit 165/35/17 auf 7.5x17 rum.. :D ) |
Oh mann! Und das mit deinem Rücken! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |