![]() |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Obs die in 175 70 R13 gibt:D |
is das la cucaracha relais 188 was wert? |
Zitat:
Frage mich echt wie dass passieren kann. |
Zitat:
|
Semi Slicks? Mir drehen höchstens mal die Reifen bei Regen durch^^ |
Nein Toyos mit V-Profil hab grad aber kein Plan was für ein Modell. Aber vom fahrverhalten bei nässe kommen die Slicks/Semi-Slicks gleich. Ich hab mit denen auch schon einmal komplett quer gestanden weil die Bauern die halbe Straße bewässert hatten. Nur ein kurzer Streckenabschnitt war nass und damit rechet man nicht bei 30°C und Sonnenschein. |
Zitat:
IN 195 40 hatte ich die damals auf meinen Jubis und konnte nicht klagen...Scheint ja zu dem 215 nen krasser Unterschied zu sein !! |
Keine Ahnung. Sind aber sau gefährlich wenn man es nicht weiß. Kann aber nicht wirklich an den 2cm liegen? eher am alter da die ja auch schon ne weile drauf sind. bei hitze sind die super und kleben richtig. |
Wenn ich das immer so höre.... ich kann mir das garnicht vorstellen das zugelassene Reifen so krass allergisch gegen Nässe sind... |
warum schneiden die fern-ost reifen bei adac tests immer so schlecht ab? genau wegen der fahreigenschaften bei regen/feuchtigkeit ;) ist aber bekannt |
Das ist halt der Nachteil von diesen Billigreifen... frag mich sowieso warum immer allle das V Profil wollen, besser fährt sich dadurch doch auch nicht... Conitnental zum Beispiel hat kein V Profil, sind aber wesentlich besser, egal ob trocken oder nass... |
Zitat:
|
hi leute wie wechselt man die innenraumleuchte? ist die nur gesteckt in den himmel? wie bekomm ich die ab? lg markus |
Wenn du nur die Soffitte tauschen willst dann musst du das durchsichtige Plastik runterhebeln. Mit dem Fingernagel oder einem Messer oder so einfach drunter und dann nach unten ziehen. ;) |
Mit einen kleinen flachen Schraubenzieher heraus hebeln. Ist nur gesteckt ;) |
perfekt ganz lieben dank und die angstgriffe? lg markus |
An den Befestigungen sind so kleine Laschen. Die umklappen und mit einem großen Kreuzschlitzschraubendreher die Schrauben rausschrauben. ;) |
is nur gesteckt einfach vorsichtig mit einem flachen schraubendreher unten rein fahren und raus hebeln, kabel ab und fertig. |
vielen dank leute !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |