![]() |
cool, sogar mit Dachträger^^ |
Hier lieber Steven, damit du nicht unwissend zu bett gehen musst^^ Hör mal, wer da hämmert ? Wikipedia http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289335481.jpg |
Danke Heiko, wenn ich dich nicht hätte :D |
So Leute, es gibt Neuigkeiten, ich halte nach nem neuen 3er ausschau... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Winterauto? Alltagsschlampe? VR6 zum umbauen der Technik in deinen? Klär uns auf :b |
Wie kommts, hat der Rost gewonnen ;) |
Zitat:
Zum Thema: Also da ich nächstes Jahr was für den Alltag brauche halte ich ausschau nach nem gepflegten Golf 3. Es wird denke ich mal auf nen VR6 hinaus laufen. Da die ja recht günstig zu haben sind kann ich genug Geld in den Umbau des anderen Golfs stecken ;) Ursprünglich war geplant etwas neueres zu kaufen, aber der 3er ist halt einfach ein geiles Auto und deswegen wird ein 2ter Einzug erhalten :) |
Gute Entscheidung :cool2: Ich fahr ja auch als Zweitauto nen 3er im Winter :D Ich werde dann an dich denken, wenn ich hier einen zum verkaufen sehe ;) Irgendwelche Wünsche? :D Mfg Max |
climatronik sollte er haben. und kein automatik ;). der rest ist mir eigentlich egal. |
Find es auch toll dass du beim 3er Golf bleibst. Ja ein VR6 ist auf jeden Fall ne gute Wahl. Bin gespannt was es für einer am Ende wird. |
Ich hätte da einen, allerdings ohne Klima... Klima im Winter ::frage:: |
wer sagt was von winterauto? richtig lesen lieber robs ;) |
Dann haste ja bald 3 Autos oder? :respekt: |
Zitat:
shit, du hast ja recht ;) |
Zitat:
|
n subaru spasti? coole schleuder warum fährste den nicht im winter? |
is ziemlich vergammelt untendrunter und ich hab kein bock das teil zu schweißen... |
Und gehts mal langsam vorwärts? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |