![]() |
in österreicht gillt für jedes fahrzeug egal welches zulassungsland eine mindestbodenfreiheit von 10 oder 11 cm |
Zitat:
Und die anderen beißen auch net, zumindest nicht alle^^ |
ich beiße^^ es sind alle ganz cool drauf nur bei den neuen kann man sich nicht sicher sein |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt durfte ich endlich mal deine Einzeldrossel anschauen. Find ich wirklich super. Habe ich bisher noch nie gesehen. Das nächste mal machst aber mal die Trichter drauf :cool2: :D Bis zum nächsten mal |
wenn er die Trichter draufmacht, kann er nach einmal Probefahrt den Motor auseinandernehmen und putzen :D Die sind doch bloß Show ;) |
Zitat:
Ist mir irgendwie auch zu doof dann immer auf dem treffen rumzuschrauben. So ein Luftsammler kann auch gut aussehen. Zitat:
|
Zitat:
|
Netter Umbau, aber der umbau war doch viel zu teuer für so wenig leistung oder? da hättest du mit nem kompressor oder turbo deutlich mehr leistung. |
Zitat:
auf den letzten (geschätzten) 435 Seiten wurde geschrieben, warum er nicht deine Variante gewählt hat. Einen 16V mit Einzeldrossel fährt eben nicht jeder, dass macht die Individualität des Wagens aus... |
Zitat:
Zitat:
Außerdem sind knappe 200ps ausreichend für einen Sauger. Und woher willst Du wissen was es gekostet hat:P |
ja bin ich einfach mal von ausgegangen, ist nicht billig die dbilas geschichte. ;) aber cooler umbau. |
Danke aber was ist schon billig, außerdem habe ich nur die Teile von dbilas, eingebaut wurde selbst. |
[QUOTE=GolfGtiRacer;981525]Hä für was? Ich denk da an die Szene von FAF Tokyo Drift, als Brian zum ersten Mal die Halle sieht, wo die ganzen Karren rumstehen und er ne Packung Zewas rübergeworfen bekommt. Er fragt: "Wieso?" "Falls dir einer abgeht" ... |
Zitat:
|
[QUOTE=robsldx;981535] Zitat:
Aber immerhin noch schneller wie mein Diesel A3. |
Zitat:
|
sorry für ot aber rob vr fährt Mann im Sommer und nen Diesel im Winter |
nö, ich nich :D hab kein Bock, alles umzulackieren :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |