![]() |
|
Cool echt top!!mir taugts!! |
Gefällt mir gut, bringt einen schönen farblichen Kontrast zum Rest des Wagens. Gibt es so Sml auch für hinten beim Golf 4? Würde vielleicht auch nicht schlecht aussehen ;) Max |
SML kommen super..."gefällt mir" :) |
Zitat:
hinten gibts keine leider :( auch nicht beim BORA :winke: aber beim passat in rot die hat sich nen kumpel rein gebaut beim 4rer golf aber die kriegt man leider nicht zugelassen er macht die immer raus zum tüv und steckt andere leisten rein!! |
ich danke euch ;-) hinten würde glaube ich auch zu viel werden.... vorn reicht mir ;-) und wenn hinten dann auch rot is, isses mir zu bunt ^^ |
Steh grad vor einer Entscheidungsfrage.... habe mir einen 1.8T Schriftzug besorgt (T rot) einen GLI Schriftzug (komplett rot) und ein Kühlergrillschriftzug GTI... 1.8T und GLI möcht ich unterbringen.... den Bora gab es in USA als GLI... besser bekannt als Jetta GLI... und hatte dort 1.8T 180PS bzw 2.8 204PS.... wo soll das 1.8T nun hin.... an den Kühlergrill oder ans Heck? Und wo der GLI? GLI ans Heck... 1.8T in den Grill? Oder andersrum? ^^ |
GLI bitte hinten und von mir aus 1.8T vorne,muss ja nicht jeder wissen wem er da am arsch klebt :D |
Mehr Bilder Nino ! :) Du vernachlässigst uns, damals mit deinem Golf gabs fast alle zwei Tage neue ^^ |
Zitat:
Zitat:
Zudem macht sich das grad schlecht zwecks des schon erwähnten Blütenstaubes... Aber kommt noch...... :D |
die sml gefallen mir sehr gut :) |
Ich wäre ja ehr dafür, vorne sowie hinten den gleichen Schriftzug zu verwenden :fluestern: |
Zitat:
hab schon einen zweiten entdeckt... mal sehn, ob ich ihn ersteigere ^^ |
|
nee...komplett rot ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) soo... halbes Jahr is um... und 30.000km hat der Bora nun mehr auf der Uhr.... heißt: Zeit für einen Ölwechsel ^^ Schei** teuer das Öl... wollt aber keine no-name marke... ::hammer:: Aber is warscheinlich eh überall das selbe drin :rofl: |
Du machst aber nicht erst jetzt nach 30tkm den ersten Ölwechsel ::frage::::frage::::frage:: Na hauptsache der Verträgt das 0W40 noch bei deinem Kilometerstand ;) Nicht das das Teure Öl gleich wieder auf der Straße liegt ::heul:-: |
nein bei kauf bin ich schon auf 0w40 umgestiegen...und die 5l haben 30000km gereicht... is also dicht die sau ;-) |
Na dann ist ja gut ;) Fährst du echt 30tkm in nem halben Jahr? Da hättest dir aber lieber nen TDI zulegen sollen ;) |
hast du eventuell noch bilder vom golf 3 als du das lenkrad umgebaut hast, und vllt so eine preisliche richtlinie was so ein lenkrad kostet :)? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |