![]() |
Zitat:
Zitat:
200€ gehen voll in Ordnung, wenn es gut gemacht wird! |
Zitat:
das hat dann wohl eher was mit zoll oder der Steuerbehörde sprich Finanzamt zu tun. na ja egal es bleibt und ist eine Straftat laut BGB und wird von mir nicht unterstützt |
Ein Bekannter hat bei einem Bekannten, der von Beruf Lackierer ist, nachgefragt, ob er das für mich macht. Ergebnis ist "Ja" mit dem genannten Preis... ob man es macht oder es lässt, ist die Angelegenheit eines jeden Einzelnen :P Auch entspricht hier nicht jeder Golf den Richtlinien der StVo... kräht ebenfalls kein Hahn nach. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
in einen öffentlich zugänglichen Forum Zitat:
|
Kann man das MK III Logo mit den dtl. Farben auch in den Grill bauen und gab es die schon ab Werk? |
Darf man das Nummernschild vorne etwas schräg befestigen? |
du meinst diese sicher Mk3 emblem image by Troopster93 on Photobucket nein ist kein original VW teil ist also ein Zubehörteil und Ob das in denn Grill passt hängt sicher von deinen Bastelgeschick ab, aber P&P passt es nicht |
Zitat:
EDIT: 30 Grad waren auf die seitliche Anbringweise bezogen. Das heißt, dass es keine Einschränkung gibt. Muss nur leserlich aus der Entfernung sein! |
Ja genau das MK III meine ich. Aber mir ist da gerade schon was eingefallen ich sag nur durchsichtige Platte. ;-) |
das MKIII zeichen ist selbstklebend und basiert auf solchen Chrom Buchstaben http://www.ebay.de/itm/3D-Buchstaben...item4841f5bdca möglich wäre es von hinten noch etwas mit Sikaflex zu fixieren am grill |
Steuerfrei heisst nicht unbedingt das es illegal ist. Steuerfrei ist es auch wenn man nur ein Kleingewerbe besitzt. Da wird die gesetzliche MwSt. nicht ausgezeichnet. Aber egal. WIr wissen ja alle wie es gemeint ist |
Was kostet es bei VW ein Schlüssel nachmachen zu lassen? Den normalen schwarzen mit WFS. |
Zitat:
Oder meinst du den ganzen Schlüssel? Auf den Schrott gehen, dir einen abholen, die sollten da ja viele haben, auseinander nehmen und einen neuen beim Schlüsseldienst machen lassen ;) |
Transponter zur WFS kann der Schlüsseldienst in denn Meisten fällen auch neu anlernen |
|
Zitat:
teilenr. 6N0837219 |
Danke ...... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum macht mans überhaupt schräg drann ? xD Bei ner Ratte ok. Aber bei nem Schicki micki auto? |
Zitat:
Dafür gibts nur in Deutschland die Autobahn, auf der man unbeschränkt schnell fahren darf ;) |
Zitat:
|
Hat schonmal von euch jemand ein Referat über G3 gemacht? Wo finde ich denn gute Informationen auser doppel wobber? Zurzeit steht nämlich entweder G3 oder Scania 4er zur Auswahl und das ist für mich schon eine sehr schwere Wahl. Danke schonmal. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Sind 158 Seiten mit Infos etc. Link zur Auktion |
ich hätte da auch mal ne frage, such funktion habe ich benutzt aber nichts gefunden :( Folgendes, ich habe zurzeit Felgenmit den Maßen 7,5x17 ET35 und wollte mir noch einenzweiten satz zulegen, OEM kram. sprich Audi, VW etc. Demnach brauche ich schonmalAdapterpletten von 20mm (von 4 auf 5 Loch) Ist meine ET dann bei 15 oder 55? kurz: vorhandene ET 35 + 20mm Splatte = 15 oder 55? |
die et wird kleiner, da das rad weiter nach außen kommt. also hast du dann eine et von 15 |
werden die motoren für die lwr einfach an/in die scheinwerfer eingesteckt ? hab jetzt das problem gefunden warum meine lwr nicht tut, die motoren fehlen schlicht und ergreifend. :D mein kumpel meint die motoren werden einfach an der entspredhenden stelle der scheinwerfer "eingesteckt" und das wars dann. ist dem wirklich so? |
Zitat:
|
Ist nur manchmal etwas Fummelarbeit, den Kugelkopf in die Aussparung zu bekommen. Aber sonst ist das easy. |
Zitat:
|
Ja, ist wirklich eine Sache von 2 Minuten für beide Scheinwerfer ;) |
richtig, ist eine öffnung an den scheinwerfern dort. dann noch stecker drauf und ab gehts. |
........................ |
Kann man gewisse Innenraumteile selber schwarz lackieren wie Angstgriffe, Sonnenblenden, A-B-C-Säulenverkleidung? Ja, kann man, aber schauts auch gut aus? Oder sollte man lieber die paar Euros für die originalen Teile investieren? |
das sieht immer nicht gewollt und nicht gekonnt aus nimm lieber geld in die hand und greife auf dem entsprechende Teile Zurück |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329470983.JPG Der Rest sollte sich ja jetzt von alleine erklären ;) Zitat:
Aber es ist durchaus machbar, es selbst zulackieren. Hab es sogar gepinselt. |
Hallo zusammen, ich habe ein Problem was ich euch fix erklären möchte: Ich habe mein Masse für den Verstärker unter der Rücksitzbank hergeholt(auch am Gurtaufroller hinten probiert). Zudem habe ich meine Bassbox und die Boxen in den Türen an den Verstärker angeschlossen... wenn ich das Auto aus habe funktioniert alles einwandfrei ... Mache ich das Auto an piept es und wenn ich Gas gebe wird es lauter ... Lichtmaschiene =? Oder wodran kanns liegen .. Hoffe auf schnelle Rückmeldungen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |