![]() |
Mahlzeit Keule hatten ja gestern schon drüber gesprochen. Ich kann es absolut nachvollziehen irgendwann ist halt einfach mal die Luft raus und es muss was anderes her. Gerade was altes ist immer schön einfach was nur für Treffen und Schönwetterausflüge. |
Hätte ich nicht gedacht das du ihn nicht weiter baust. Ich würde ihn an deiner stelle auch in die Ecke stellen..vielleicht kommt irgedwann die lust wieder. 3er in guten Zustand sind so selten geworden und du ärgerst dich irgendwann mal ihn nicht mehr zu haben. Soviel zeit und Geld ist in dein Auto geflossen das wäre echt schade drum. Trotzdem verstehe ich das man mal bock auf was neues (altes) hat. Ich hätte auch gern nen 1er könnte mich aber dennoch nicht von meinen trennen. Was hast du so im Blick Ovali, Fridolin oder T1 so in der art? |
wie schon bei whatsapp geschrieben ich verstehe es voll...mir gehts ja genau so ;) schade um den golf ganz klar aber die entscheidung das du ihn nicht weiter baust wirst denke ich nicht bereuen! |
Zitat:
Zitat:
Im aktuellen Zustand macht es eh kein Sinn die zu verkaufen ^^ Zitat:
|
Zitat:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass dich die "älteren Semester" vor ganz neue Herausforderungen stellen werden. Kann da bei meinem 1965er ein Lied von Singen... Auf jeden Fall musst du uns hier auf dem Laufenden halten. Wobei ich denke, dass wir zwei und sicher noch das eine oder andere mal über den weg laufen werden ;) |
Schade um das Projekt. Aber ein Audi 80 wär au geil. Kumpel baut grad auch nen Audi 80 B1 auf 😎 |
Hab nen Passat B3 und B4 zuverkaufen😜 |
Echt schade drum, aber auch verständlich, dass irgendwann die Luft raus ist. Ich hätte den Golf gerne noch in der nächsten Ausbaustufe erlebt, die Pläne hörten sich wirklich super an. |
Schade, schade. Ich bin auf dein neues Projekt aber auch gespannt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |