![]() |
Ja kann auch sein das die blue vision hießen....hoppla ...:-D |
Angel Eyes kommen wieder dran, nur hab ich dahinter auch schwarz lackiert, dass die dunkler sind, wenns Licht aus is. Wg. den Blinkern muss ich mal gucken, ob's die Birne überhaupt gelb gibt :) Danke Zubrovka, ich meld mich, wenn ich was brauch;) |
Zitat:
Das sieht um Längen besser aus ... Ich habe bei mir auch unter den Angel Eyes Lackieret und es ist kein Unterschied zu merken. Wann baust du sie ein, ich hoffe heute noch ??? xD LG Slippy |
Naja, das Schwarz ist minimal dunkler als das vorherige. Allerdings scheint es sich nicht sonderlich gut mit der Chromschicht drunter zuvertragen... Mir gings eig. nur um die Stellen, wo man das Chrom schwarz machen kann, ohne die Leuchtkraft zu beeinträchtigen...Dass das so nicht legal is, weiß ich :angel: Das Blinker-/Standlicht betreibe ich mit normalen Birnen und lass die gelbe Scheibe drin, hab iwie Angst, dass diese "gefärbte" H21W Tröten nix taugen... Außerdem will man ja auch gesehen werden...^^ Ich guck mal, dass ich heute wieder alles zusammenbau, muss noch Silikon kaufen, und ne Lederrückbank abholen, die ich bei ebay gekauft hab^^ |
Das liegt am Chrom, hättest du vorher auch runterschleifen müssen, damit du lange freude drann hast. |
Sind nur zwei kleine Stellen...Ich werds heute Abend nochmal abschleifen und neu lackieren... Am einen SW ist es nur am Rand an einer Ecke, da störts nich... Will ja lange Freude daran haben :D |
He was mir gerade noch einfällt, willst du mir nicht deine Hella Magic zu Weihnachten schenken? xD Lass dir die Antwort erst bissl durchn Kopf gehen:-lol-: Lg :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry Rob Edit: Was haben die Lasierten mit den Hella zu tun??? |
Ohohoh, wunder Punkt :D der Zusammenhand könnte sein, dass beides Rückleuchten sind... aber festlegen will ich mich da ned xD rob, du brauchst unbedingt deine alte Front wieder ;) |
Zitat:
Aber nur für DICH damit wir nicht bis zum FT warten müssen, Jörg sollte das Teil am Montag nach der Arbeit mitbringen können und dann suche ich mir hier irgendwo nen Scanner... oder schicke dir ne Kopie per Post. So Thema durch, back to topic. Rob warum brauchst du die Bremsen??? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jap, alte Front wäre toll, aber die OEM gefällt mir auch momentan. Aber nur, weil ich weiß, dass die alte wieder kommt^^ @Meli: Bremsen kommen neu, sollen gesandstrahlt werden und ne neue Farbe bekommen. Diesmal 100% richtig! Und da mein Auto jeden Tag bewegt wird, brauch ich eben neue Sättel und Halter, mehr nich^^ |
Winterlook halt, muss einfach, wenn du irgendwo dagegenrutschst ärgerst du dich sowieso schon. Dann lieber nicht mit den teueren teilen |
Was hast für ne Rücksitzbank geholt? Deine ist doch noch gut. |
Hehe, ich weiß es.... lol CC-heist nicht cabriocabrio xD |
@Chiller: grüne CC Lederrückbank. Bei dem Preis kann man nicht nein sagen. Nen Satz Einkas hab ich auch noch geschenkt bekommen :) Also is das Thema mit den Scheinwerfern für den TüV auch geklärt :D EDIT: hab grad gesehen, eine Leselampe mit Schiebedachschalter und 4x Stecker für Einkas auf Dokas waren auch noch dabei :D Heute kam ein neuer Grill...Ich werde ihn mal probemontieren mit der neuen Haube. Leider is er schon angerostet, da auch das Gitter aus Metall besteht :( http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1322601321.JPG |
Der Grill ist aber scheiße! |
Joar, hab ich am Anfang auch gedacht, aber ich heb ihn einfach mal dran, wenn ich wieder auf Sommerfront mit den InPros umbaue. Wenn er mir gefällt, erwecke ich ihn wieder zum Leben. Sind zwar alle Klipse noch dran usw., allerdings sind die Schrauben verrostet, das Gitter hat flugrost und am unteren Teil is auch schon Flugrost. Wird dann zum Sandstrahlen geschickt, wenn das überhaupt geht, bei dem Wabengitter... |
ich glaub eher nicht das es zu 100% sauber wieder kommt. |
Hallo, ist nen echt toller Wagen ;-) bin begeistert. Du erwähnst am Anfang die "Passat Becherhalter", wo befinden sich diese bei Dir???? Hab nen G3 Cabbi und bin schön völlig verzweifelt, weil es keine Becherhalter hat :-( Dankeschön, Bild oder gute Beschreibung wäre cool ;-) |
Passat 25i facelift. Hab auch einen, leider kautt :D |
Zitat:
Das ist der Becherhalter selber. Ich hab ihn an die rechte Seite der Mittelkonsole geschraubt. Also vor dem Beifahrersitz! Heut Abend kann ich nochmal ein Bild im eingebauten Zustand posten! Danke für deine netten Worte :) Zitat:
Link zur Auktion __________________________________________________ _______________________________ Eig. könnte ich mir ja überlegen, meine Bremsanlage mit den Girling 60 Sätteln auszustatten...Vom S2...Passen tut es ja. Mind. 16 Zoll wird wohl auch sein müssen... |
15Zoll kannst weiterhin fahren bei der S2 Bremse. Der Audi 80 V6 hat standart ja auch 15er ;) |
Hast dich in die S2 Bremsen Materie schon eingelesen?? Ich hatte mich vor 1,5 Jahren auch mal damit auseinander gesetzt und wenn ich mich jetzt nich ganz irre, gibts da wohl gespaltene Meinungen zu! Da man wohl bei der S2 Bremse nen Kompromiss mit den Bremsklötzen eingehen muss und diese dann nicht die volle Auflagefläche der Bremsscheiben nutzen würden... Mach dich da aufjedenfall vorher gut schlau, gibt zig Themen dazu über Google! |
Zitat:
Rob ? bau jetzt ein dad ding |
Das hat nix mit freischleifen zu tun, du nutzt einfach nicht die gesamte Fläche der Scheibe, das dann dazu führt, das diese sich nicht gleichmäßig abfahren lasst. |
Hab mich schon dazu eingelesen... Gibt die ja als auflaufend und ablaufend. Ich brauch ja die ablaufende... Der Bremsklotz soll etwas überstehen, also wird ein kleiner Teil nicht mit abgenommen, gut ok... Ich kauf sie mir, hab ja dann immer noch die Alte. Und wenn ich die S2 überholt wieder verkaufe, mach ich auch noch groß Verluste... |
|
Ich finde den Grill cool Ich wollte auch so ein aber jeder sagt die sehen Scheiße aus xD aber man muss es Probieren ... Und du machst es, das auch Richtig so ! Und ist das Himmelplaastikteil Foliert ? ein Kumpel hat 80 Meter Cabon Folie und 150 Meter Schwarz xD |
@Robin: Was hastn damals an material geblecht als du den front schaden hattest? |
Zitat:
|
@Golf-Deluxe: der Schaden wurde komplett gemacht damals von der Werkstatt.Von den Behältern, Flüssigkeiten bis hin zur Richtbank. Zahnriemen wurden auch gemacht damals...Ich möchte aber hier nicht schreiben, was es gekostet hat. Arbeitsstunden der Werkstatt (Auto stand 4 Wochen) habe ich geschenkt bekommen, wäre sonst nicht bezahlbar gewesen...) Danke Slippy :D Ich steck den Grill einfach mal probe, dann schaun wir mal...Alle Carbonteile an meinem Auto sind aus Echtcarbon :) Wenn, dann richtig! Und weiter gehts: Hab die Scheinwerfer jetzt wieder zusammengebaut. Alles prima geklappt! So sieht der original aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1322688100.JPG So, wenn sie geschwärzt wurden: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1322688135.JPG - Hintergrund schwarz lackiert - Fläche hinter Angel Eye-Ring schwarz lackiert - Ring um Linse schwarz lackiert - "Verteiler" des Lichts für die AE schwarz lackiert - Rand um Linse schwarz lackiert: Auf dem ersten Bild sieht man es an den Ringen gut, wenns dahinter schwarz lackiert ist. Original ist es im Bereich hinter der Linse auch schon schwarz. Das hab ich jetzt beim Bereich der Linse auch gemacht. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1322688374.JPG |
Finde die Arbeit war für umsonst. Der "Wow Geil" Effekt ist nicht da.. zumindest bei mir nicht.. |
Ich hatte mich schon gewundert warum du sie lackierst. :) Finde den Unterschied auch nich so groß, dass sich der Aufwand lohnt. Aber dat Carbon kommt gut! |
Wenn die AE weg oder lasiert wären, wäre der wow-Effekt da, glaubs mir ;) Ich brauch aber Standlichter! |
Lasier die Ringe und lass n cm frei dann haste Standlicht! :D Ne das stimmt wär sicher besser aber ohne Standlicht is auch öde! |
Halt die Augen bei Ebay nach welchen ohne AE offen oder besorg Dir einfach die Fassung, die statt des Ringes vor den Fernlichtreflektor geklipst wird. Auf Seite des Abblendlichts sitzt ja auch nur eine Blende. Bei deinem Glück findest Du mit sicherheit was ;) |
Ich brauch die Angeleyes aber als Standlicht! Sonst hätte ich die schon schwarz gemacht oder gleich rausgeschmissen... |
Naja, bei den ohne Angel Eyes sitzt das Standlich in einem Sockel vorm Fernlichtreflektor Edit: Hier ein Bild von meinen damals http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1322689930.jpg |
Wieso eigentlich nicht anstatt schwarz, dort Carbonfolie? o0... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |