![]() |
Wenn ich die Rückleuchten sehe tuts richtig weh das meine weißen das Blinkerglas kaputt haben -.- Sieht super aus! |
Mach den Spoiler auch noch im Karolook ;) |
Zitat:
Übrigens die Golf 4 look Rücklechten waren besser. |
Klar waren sie besser, aber Geld is geil! War richtig, sie zu verkaufen. Die neuen Rückleuchten sind würdige Nachfolger! |
Ich finde die jetzigen Rückleuchten sogar besser, als die G4-Look. |
Also irgendwie gefallen sie mir auch fast besser als die G4 Look. Kann aber auch nur sein weil sie was neues sind an die ich mich noch nicht gewöhnt hab^^ Die Leiste kommt schwarz, eine in Wagenfarbe hab ich ja auchnoch, dann kann ich fröhlich wechseln :D |
Zitat:
|
Sehr schick die Rückleuchten! Aber was mir einfach nicht gefällt ist der Spoiler an der Heckklappe ich weis Geschmackssache aber wäre trotzdem ohne besser und ne cleane Heckklappe ist schon schick aber bei dein Auto nen schwarzes VW Zeichen drin und nur Wischer entfernen sähe bestimmt besser aus! Sonst weiter so!!! |
Die Rückleuchten find ich sehr geil, der untere Teil ist von den CL? Würde ja dann bedeuten, reflektoren sind auch drin :D Wo hast du denn geklebt? Es sieht aus als hättest du nicht das Blinkerglas getauscht, unter dem Blinker ist ja der kleine schwarze Balken und genau da drunter sieht das wie schwarzes Silikon aus, hast du da deinen Schnitt gemacht? Wie sahs mit dem Aufwand aus? :) |
die rückleuchten rocken :) die blende an der heckklappe gefällt mir eigtl auch richtig gut... mfg |
@Mortiferus: Schau mal ab Seite 292. Da wurde alles schonmal durchgekaut ;) Sind CL-Rückleuchten, also mit Reflektor :) |
find ich klasse macht was her!! |
So heute war ich mal wieder in meinem Element und hab die erste Schicht auf die Kotflügel gerollt :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326560360.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326560440.jpg Jetzt heist es erstmal wieder warten bis die trocken sind damit ich schleifen kann. Der Lack ist von der Qualität zwar echt geil, aber die langen Trockenzeiten (min 2-3 Tage) nerven echt^^ |
Was nutzt du den für eine Firma ? Ich möchte nämlich meine Haube nochmal Schwarz Matt rollen. Denn ich habe nun zum 2mal mit der Dose matt gelackt und es ist wieder relativ wolkig. |
Sieht sehr Geil aus mit den Rüllis... Leiste muß aber weg.. :D |
Leiste kommt auch weg ;) Ich nehme Glasurit Kunstharzlack Seidenmatt. |
So da die Front sowieso schon zerlegt ist hab ich mir mal noch ne kleine Spielerrei gekauft und gleich schwarz gespritzt damit sie unserem Freund und helfer nicht gleich ins Auge springt :D :D :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1327516215.jpg |
was is das den für ne tröte? wieviel db bringt das teil? ist doch ne "hupe" oder? |
Joar das passt doch bei deinem :D |
Macht 120db und hört sich so an wie die Hupe vom Ford Modell A von meinem Chef :D Eine Waltons Tröte^^ |
Soundfile or didnt happend xD |
Ohne anklemmen ist nix mit happened. Ich würde ne Extra-Leitung ziehen. |
Dir fehlt ja noch eine Querlenkerstrebe. Bei ebay bietet gerade ein Händler eine neue Wiechers Strebe für den 1.6 günstig an ;) Link zur Auktion Max |
Richtig chicker Wagen Baui! =) Zur Kofferraumleiste und Domstrebe wäre meiner Meinung nach Rot sehr geil! Die Strebe leuchtet dann vorm Schachbrettmuster! Und die Rückleuchten passen wie Arsch auf Eimer! Würde deinen Wagen echt gern mal live sehen! Top Arbeit...weiter so! |
Zitat:
EDIT: Ich konnts nicht lassen, ist gekauft :D Ich muss mir langsam eingestehen das ich ein Autoholiker bin, geb viel zu viel Geld für Teile aus^^ |
Ist echt extrem laut und hört sich total krank an :D :D :D Kann mein Micro nur irgendwie nicht richtig einfangen... |
da hätten auch 10sek. video gereicht :D haste aber nicht über den Hupenknopp am lenkrad angeschlossen oder ? also die "normale" klingel ist doch drin ? |
Hehe wie geil :D |
Ich vermute das kommt besser, wenn du die Aufnahme in freier Natur machst. |
Haha ist das geil!! Sagmal geht das mit einem Luftkompressor oder ist die elektrisch? |
Hammer geiles Auto nice! Ne Frage, woher hast du den die Weissenblinker gläser für hinten?! |
@domiiiiii: Doch ist am Hupenknopf angeschlossen :D @Michi94: Ist elektrisch @req: Die stammen aus weissen Magic Colours. |
looo.. wie Geil.... Die strebe ist auch nett.... Will mit auch noch eine Kaufen, dann hab ich auch alle.. :D.. |
Ja die Strebe, angenommen sie kommt morgen mit der Post, werde ich auch gleich morgen einbauen. Längere Schrauben hab ich mir gestern schon bei VW geholt :) |
So da die Strebe heute doch nicht gekommen ist hab ich gleich mal mit meinem nächsten Projekt angefangen :D Eingepasst: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1327770253.jpg Es kommt einzig und allein die Kennzeichenmulde weg, die SML kommen auch wieder rein. Und der obere Teil wird mit Strukturlack lackiert, wenn das dann nicht zu der Heckstossie und den Seitenleisten passt hol ich mir noch beides in Lackiert und mach sie auch mit Strukturlack :) |
richtig gut, und dann noch in teillackierter Optik, Top ! |
gefällt mir gut, freu mich schon wie das dann fertig am autowagen aussieht ;) |
Stoßstange schaut gut aus, in Verbindung mit dem Strukturlack wird das Hammer aussehen ;) Max |
Guter Plan, sowas in der Art habe ich auch noch vor. :D |
Geil Baui, die Stoßi ist mal richtig fett. Passt perfekt zu deinem Golf. Teillackiert ohne Mulde kommt gut:cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |